Notebook Geruechte zur MacWorld (5. bis 9. Januar)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StuffedLion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
17
Hi,

ich ueberleg grade mir ein neues MacBook zu kaufen. Aber jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis zur MacWorld und da moechte ich erst mal ganz gerne wissen, was die Geruechtekueche zum Thema Notebooks im Jannuar sagt...

iMac und Mac Pro sind ja quasi gesetzt... aber gibt es auch etwas neues im mobilen Bereich? Vielleicht endlich mal ein kleines subnotebook mit < 12" Display und ohne optisches Laufwerk o.ae.?

Oder doch jetzt schon zum MacBook greifen?

lg
Lion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eisdiele
Der Blick in die Glaskugel verrät







.....





Nichts über Notebooks, sondern nur, dass dieser Thread bald zu ist
 
die books sind ja gerade neu... da ist ein update nicht so warscheinlich.

klick
 
Doch... sehr wahrscheinlich wird das Macbook Pro 17'' oder 18,4'' vorgestellt.
Aber Macbook und Macbook Pro 15'' bleiben erstmal so.
Hier bei Mac-TV gibt es ein Vorhersage dazu.

Kostet aber....lohnt sich aber, haben ein grosses Archiv.
Zum schnuppern mal durch stöbern haben auch einige gratis Videos.

greetz..:)
 
Hmm, MacTV...

hab die kostenlose Folge zu den neuen Books gesehen, und wenn dieser Jens da behauptet "er glaubt das MacBook hat Mono-Sound"... ich finde für ansich kostenpflichtige Inhalte gehört ein bißchen Recherche dazu.
Sogar in den offiziellen Specs steht Stereo, des Weiteren gab es Disassembly-Photos mit zwei Speakern.

Aber ist eigentlich OT :cool:
 
Da haste Recht aber komm....war ca. eine Woche nach der Vorstellung von den Books.
 
Kein Gerücht. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten