Notebook Geruechte zur MacWorld (5. bis 9. Januar)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StuffedLion

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
553
Hi,

ich ueberleg grade mir ein neues MacBook zu kaufen. Aber jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis zur MacWorld und da moechte ich erst mal ganz gerne wissen, was die Geruechtekueche zum Thema Notebooks im Jannuar sagt...

iMac und Mac Pro sind ja quasi gesetzt... aber gibt es auch etwas neues im mobilen Bereich? Vielleicht endlich mal ein kleines subnotebook mit < 12" Display und ohne optisches Laufwerk o.ae.?

Oder doch jetzt schon zum MacBook greifen?

lg
Lion
 

butched

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
739
Der Blick in die Glaskugel verrät







.....





Nichts über Notebooks, sondern nur, dass dieser Thread bald zu ist
 

Hans VII

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.463
die books sind ja gerade neu... da ist ein update nicht so warscheinlich.

klick
 

gMusic

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
192
Doch... sehr wahrscheinlich wird das Macbook Pro 17'' oder 18,4'' vorgestellt.
Aber Macbook und Macbook Pro 15'' bleiben erstmal so.
Hier bei Mac-TV gibt es ein Vorhersage dazu.

Kostet aber....lohnt sich aber, haben ein grosses Archiv.
Zum schnuppern mal durch stöbern haben auch einige gratis Videos.

greetz..:)
 

Blacklight

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
770
Hmm, MacTV...

hab die kostenlose Folge zu den neuen Books gesehen, und wenn dieser Jens da behauptet "er glaubt das MacBook hat Mono-Sound"... ich finde für ansich kostenpflichtige Inhalte gehört ein bißchen Recherche dazu.
Sogar in den offiziellen Specs steht Stereo, des Weiteren gab es Disassembly-Photos mit zwei Speakern.

Aber ist eigentlich OT :cool:
 

gMusic

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
192
Da haste Recht aber komm....war ca. eine Woche nach der Vorstellung von den Books.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben