notebook bluetooth maus

Hat diese ThinkOutside Maus eigentlich auch ne Akkuanzeige und nen Ein/Ausschalter?
 
Ausschalter ist vorhanden, Akku Anzeige nicht.

Guß

Jens
 
In der aktuellen MacLife ist noch ein Nachtrag zum Bluetooth-Mäuse-Test. Im ersten Test gab es ja nur zwei echte Empfehlungen: Die Apple-Maus (ohne zweite Taste und Rad) und die Logitech Mx-900 (kompakt wie ein Backstein). Diesmal aber gibt es eine echte Alternative *trommelwirbel*: Die Kensington Pocket Mouse Bluetooth. Klein, aber griffiger als die BT-500. Keine Aussetzer. Darauf warte ich seit Monaten. Muss allerdings noch etwas länger warten, denn verkauft wird das Modell erst ab Mitte Juni.
 
Warum warten bist mitte Juni?

@Zwitscher: Warum musst du bis mitte Juni warten? Im Apple-Store ist die binnen 2-3 Tage lieferbar.

lg, stessi

P.S.: Ich werd die mir nämlich auch holen.
 
Diese Kensington Wireless Maus ist aber keine Bluetooth-Maus, die braucht ihren eigenen Empfänger, stimmt's? Den kann man zwar wohl im Bauch der Maus verstauen, aber ohne Extra-Trum wär's schon schöner. Werd mir jetzt nochmal die ThinkOutside-Maus scharf anschauen und mir die vllt dann holen.
 
LonelyPixel schrieb:
Diese Kensington Wireless Maus ist aber keine Bluetooth-Maus, die braucht ihren eigenen Empfänger, stimmt's? Den kann man zwar wohl im Bauch der Maus verstauen, aber ohne Extra-Trum wär's schon schöner. Werd mir jetzt nochmal die ThinkOutside-Maus scharf anschauen und mir die vllt dann holen.

ich denke, die heisst nicht umsonst "Kensington Pocket Mouse Bluetooth" ;)
 
Umm... hab nur die "...Wireless" gefunden... da stand nix von Bluetooth.
 
So, hab jetzt die Stowaway Bluetooth Maus. Ist wirklich recht klein geraten das Teil, aber man kann schon ganz gut damit arbeiten. Mal sehen, wie ich mich so damit einlebe. Bestellt bei eXpansys Deutschland, schnelle Lieferung. Nur die Verpackung war unmöglich. Ne DHL-Tüte, mit der Polstertüte drin, mit der Plastikhülle drin - einbruchsicheres, rundum-verschweißtes Hartplastik, das nur massiver Anwendung von Gewalt durch größere Scheren und Messer nachgibt. (Keine Angst, is nix weiter passiert... ;)) Batterien sind auch schon dabei, Installation geht wie erwartet sehr einfach. (Am Mac natürlich nen Tick einfacher als unter Windows... :))
 
Hat inzwischen jemand diese neue Kensington Pocket Mouse Bluetooth getestet? Nach dem guten MacLife-Testurteil wollte ich die kaufen, aber nun kostet die fast 70 Euro. *schluck* Lohnt sich der Preis?
Bin auch etwas verwirrt, weil in der MacLife zwei Kensington Mäuse getestet wurden, Pilot Mouse und Pocket Mouse (mit gummierten Seiten). Kaufen wollte ich die Pocket Mouse, aber das Bild im Apple-Shop sieht eher wie die Pilot Mouse aus, oder? Muss wohl noch mal in der MacLife nachschauen...
 
Warum akzeptiert Arktis.de meine Kreditkarten nicht :( Wollte mir die Radtech Maus kaufen und die scheinen die einzigen in DE zu sein, die die im Sortiment haben...
 
Zurück
Oben Unten