Nostalgie und der PowerMac G3

Tante Michael

Tante Michael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
575
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

ich schwälge im Moment ein wenig in Nostalgie. Vor kurzem erst habe ich mir den Macwelt Jahrgang von ´99 zugelegt und lese aufmerksam die Artikel zur einführung der B/W PowerMacs G3.

Irgendwie kam ich auf die Idee, mal nach einer Auspackzeremonie zu googlen, aber ích habe keine gefunden.

Hat jemand von Euch noch einen Link zu einer solchen Auspackzeremonie, evtl. auch zu einer der G4-Macs?

Thx!
 
hi

was ist denn eine "auspackzeremonie..." ?

grüsse
oZZy
 
Es soll Leute geben, die den Auspackvorgang ihres Computers filmen oder Fotos davon machen ;)
 
hatte ich auchvor bei meinem mini, nur leider waren die kamera batterien leer:(
 
henchen2410 schrieb:
Es soll Leute geben, die den Auspackvorgang ihres Computers filmen oder Fotos davon machen ;)

wie krass....


ist mir nie in den sinn gekommen... dauert doch viel zu lange.. wenn, dann will ich sofort loslegen *g*

grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten