1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Nostalgie: iPod shuffle 2005, 512MB, mit Zubehör und OVP

Diskutiere das Thema Nostalgie: iPod shuffle 2005, 512MB, mit Zubehör und OVP im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murcielago

Murcielago Thread Starter Mitglied

Medien:
    6
    Hallo,

ich biete euch heute etwas ganz Besonderes an. Liebhaber, Sammler und Nostalgiker werden sich freuen.
    Als Apple Anfang 2005 den iPod shuffle vorstellte, haben sich viele Kunden in diesen kleinen MP3-Player verliebt.
    Klein, leicht, einfach zu bedienen und todschick - was will man mehr? Das ideale Gerät zum Joggen!

Das hier angebotene Modell habe ich 2006 als Erstbesitzer erworben und ganz selten genutzt. Das Gehäuse ist in gutem Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchsspuren. Auch der Akku ist altersgemäß in gutem Zustand, ich habe ihn ab und an aufgeladen, um einer Tiefenentladung vorzubeugen.

Mit dabei: Die OVP, die Apple-Aufkleber, eine (unbenutzte!) original orangene Apple-"Socke" und ein Apple Lanyard zum Um-Den-Hals-Hängen.

Ich freue mich auf eure Anfragen und Angebote. Tausch evtl. auch möglich.

Anhänge:

2. Peter P.

Peter P. Mitglied

Ich könnte mich fast darin wieder verlieben. Meine auch, noch ein passendes Armand irgendwo liegen zu haben. Sollte ich es finden, darf sich der geneigte Käufer über diese Zugabe meinerseits, die gegen Erstattung der reinen Versandkosten erfolgen kötte, bei mir melden!

3. Murcielago

Medien:
    6
    Schöne Sache, Danke Dir!

4. Murcielago

Medien:
    6
    Der iPod shuffle ist noch da und wartet darauf, in liebevolle Hände abgegeben zu werden!

5. muc91

muc91 Mitglied

Dieser iPod shuffle, der war einfach nur was Feines :) Habe früher selbst einen gehabt, der aber leider vor ungefähr einem Jahr aus Alterschwäche von uns gegangen ist, da ich ihn rund um die Uhr genutzt habe. Auch trotz des äußerst kleinen Speichers. Das war einfach ein geniales Produkt :)

6. Monikki

Monikki Mitglied

Wie ist die Preisvorstellung?

7. Peter P.

Peter P. Mitglied

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...

8. Murcielago

Medien:
    6
    Da freue ich mich auf eure Vorschläge. Bei eBay sind die Preise ja teilweise irre hoch, aber verschenken möchte ich das gute Stück auch nicht :)

9. Monikki

Monikki Mitglied

Was stellst Du Dir preislich vor? Ganz einfache Frage!

10. Monikki

Monikki Mitglied

Tja, so wirst Du das Teil sicher nicht los! Keine Antwort, keine Preisvorstellung... Unmöglich!

11. Peter P.

Peter P. Mitglied

Das Teils ist auch weg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...