Noscript für Safari

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Guten Morgen,

kennt jemand eine https://noscript.net Alternative für Safari? Ich benutze aktuell Firefox + Noscript und würde eigentlich gerne zu Safari wechseln nur fehlt mir ein no script addon für Safari. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
 
JavaScript kann man in den Einstellungen deaktivieren, wenn Du das meinst?
 
Das ist klar, ich möchte wie bei dem Noscript Addon für Firefox gerne nur bestimmte JS Elemente auf Websiten deaktivieren. Wenn ich alles abschalte dann funktionieren die meisten Seiten ja nicht mehr.
 
Apple scheint JavaScript essentiell für das Internet zu halten, anders kann ich mir nicht erklären warum es noch keine Option gibt, das nur für ausgesuchte Seiten zu aktivieren.

Aktuell als Erweiterung gibt es wohl nur dieses:
https://jsblocker.toggleable.com

Läuft maximal aber nur noch mit High Sierra, mit Mojave lässt Apple nur noch Erweiterungen über den App Store zu. Und der Entwickler scheint momentan nicht auf diesen Zug aufspringen zu wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitlo
Zurück
Oben Unten