Norwegische Sonderzeichen auf Smart Folio Keyboard

T

Thlayli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Guten Tag zusammen,

seit kurzem besitze ich das neue iPad Pro zusammen mit dem passenden Keyboard. Ich nutze u.a. Norwegisch als Sprache und wundere mich, dass das Keyboard, trotz korrekt eingestellter Tastatur, die norwegischen Sonderzeichen æ, ø und å nicht kann - wenn ich das Keyboard abkopple und die normale Tastatur des iPads benutze ist es wiederum kein Problem (auch isländische Sonderzeichen und Japanisch funktionieren einwandfrei auf dem Keyboard, weswegen ich mich wundere.)
Ich habe die Tastatur mal gelöscht und neu hinzugefügt, aber dennoch will es nicht.
Hat jemand eine Idee/einen Tipp für mich?

Danke und mfG,
Thlayli
 
Du musst bei angeschlossener Tastatur noch mal in die Einstellungen gehen. Dann gibt es einen neuen Eintrag "Hardwaretastatur". Darin solltest Du die Einstellungen überprüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thlayli
@geWAPpnet Das war es, herzlichen Dank für die Hilfe :) Den Punkt hab ich in den Einstellungen tatsächlich einfach übersehen.
 
Zurück
Oben Unten