NortonVirenschutz 2mal verwenden

Macmini2

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe ausversehen NortonAntivirus mit ein Jahr Schutz für
2 Macs gekauft. Könnte ich, wenn mein Schutz abgelaufen ist, die Software deinstallieren und dann noch mal drauf machen?
Danke im Voraus.
 
nein, Du hast zwei Lizenzen für ein Jahr gekauft.

Norton aus Versehen gekauft: was hast Du genommen und woher kriege ich das Zeig? :D :D :D :D :D
 
1. Norton ist Mist
2. Frag bei Norton nach, was man in dem Fall machen kann, vielleicht nehmen die es ja zurück.
 
könnte ich das irgendwie mit der "Zentrale" von Norton besprechen dass das geht
 
Frag doch beim Norton/Symantec Support nach, was man in einem solchen Fall machen kann.

Ansonsten denke ich, das bei der Schadsoftware, die du dir jetzt gekauft hast, es problematisch wird, das dein Mac im nächsten Jahr noch einwandfrei läuft und du von selbst dann zum Schluss kommst, den eigentlich jeder kennt, niemals sollte man Symantec Produkte auf einem Mac installieren
 
kein rücktrittrecht?

sonst verschenke doch die 2. lizenz an deinen schlimmsten feind ;)
 
Zurück
Oben Unten