Norton

P

pcuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
17
Hallo!

Habe mal vor geraumer Zeit Norton Antivir installiert und habe das dann wieder gelöscht, indem ich die Anwendung und einen Folder in den Papierkorb gelegt habe. Beim Einlegen einer CD wird diese allerdings immer noch auf Viren untersucht. Wie kann ich Norton vollständig deinstallieren?

Danke+gutnacht!
 
huhu,

löschen von norten ist sehr gut! du gibst in die suche 'norten anti...' ein und schmeisst einfach alles weg, was dann angezeigt wird. vielleicht gibt's ja auch einen deinstaller auf der cd!

alles gute - huhu
 
aber auch nach "nav" und div. prefpanes suchen und entfernen. Am Besten wirds sein du setzt das System neu auf. Ich hab den auch mal löschen müssen und war mir nie sicher was da alles noch zurückgeblieben ist...

Viel Glück!
 
Also ich würde meinen Computer wegschmeißen, wenn da mal Norton drauf war. Allet wech in die Tonne. :D

Der Deinstaller ist die beste Lösung, bevor Du irgendwas anfängst. gibts bei norton.com
 
tau schrieb:
Also ich würde meinen Computer wegschmeißen, wenn da mal Norton drauf war. Allet wech in die Tonne. :D

Der Deinstaller ist die beste Lösung, bevor Du irgendwas anfängst. gibts bei norton.com

krass!!! und dann neues powerbook kaufen. is mir eh alles nicht krass genug. DANNKAUFICHMIRDASDICKSTEPOWERBOOK

danke für eure vorschläge. :D
 
Zurück
Oben Unten