Norton Utilities - KERNELPANIC?!

H

hanfkönig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
also,

ich hab gerade Norton Utilities 7 installiert. bestens. kein neustart gemacht. live update. 7.0.3 heruntergeladen. Neustart. hinweis kam, dass irgendetwas mit einem neuen system sei, und dass ich ein update herunterladen müsse. liveupdate aufgemacht, kernel panic. neustart. norton aufgemacht. kernelpanic. neustart. ins internet, nach 2min kernelpanic. neustart. norton deinstalliert (komplett), neustart, wieder ok.

warum gibts kernelpanic? benutze 10.2.4

kommt nächstens ein update heraus, bei dem das behoben wird?

wie stehts mit antivirus?
 
Welcome to the club

Hi

Leider bist auch Du jetzt einer der Norton-geschädigten.
Kernel Panics gibt es, weil es Symantec anscheinend so gefällt.

Es gibt auch ein paar threads zu diesem Thema im Forum, aber leider bringt die Suche nicht die entscheidenen Treffer.

Norton Antivirus ist gerade noch vertretbar (läuft ohne merkliche Probleme), ander Norton Utilities gehen einfach nicht, sind nicht Jaguar kompatibel. Das beste ist immer noch im Notfall von der SystemWorks CD zu starten und die Probleme unter 9 zu reparieren

HTH

W
 
hmm, symantec sagt ja, dass es jaguar kompatibel sei... :)

naja, ich werde dann wohl halt mal warten, bis ein update rauskommt... oder intego etwas vergleichbares auf den markt bringt. (die intego produkte laufen ja stabil unter jaguar, oder?)
 
Zurück
Oben Unten