Norton Utilities 5.03 vs. system X

  1. appelknolli

    appelknolli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hi macianer,

    wenn ihr unter system 9.2.1 mit den norton utilities 5.03 einen festplatten scan macht. gibt es ein problem mit dem system 10.x (siehe unten) wenn ihr die fehler reparieren last müsst ihr euch beim nächsten 10'er start neu anmelden (Registrierung) und alle einstellungen vom finder oder ähnliches sind weg.

    Also einmal bitte norton neu kaufen :(

    euer appel :D

    „Prüfen der Volume-Informationen
    Dieser Schritt wurde vor dem Beenden angehalten.

    In dem Ersatz-Volume-Header-Block wurde ein ernsthafter Fehler gefunden.
    Die zuletzt aktivierte Version ist ungültig.
    (6,2,36)
    Das Problem wurde auf Benutzeranforderung nicht repariert.


    Prüfen des Katalogbaums
    Dieser Schritt wurde vor dem Beenden angehalten.

    In dem Header-Knoten von dem Katalog-B-Baum wurde ein ernsthafter Fehler gefunden.
    Der Blatt-Eintragszähler ist falsch.
    (10,2,20)
    Das Problem wurde auf Benutzeranforderung nicht repariert.”
     
    appelknolli, 16.11.2001
  2. Bodo

    BodoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Genau, blos keine Norten Utilities unter der Versionsnummer 6.nochwas auf eine OS X Partition loslassen.

    Ich Wahnsiniger hab mir mal gedacht, schön, in Classic booten und meine X Partition mal defragmentieren lassen.

    Ergebnis - Speed-Disk "rette" 2 weiter Festplatten-Partitionen zu jeweils 8 MB (wo immer die herkamen?!?) usw.

    Kurz: die OS X Partition war geshreddert.
     
    Bodo, 18.11.2001
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Norton Utilities system
  1. ShnikShnak
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.067
    WirbelFCM
    22.10.2008
  2. Angeline!
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.243
  3. ulrich_erich
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    706
  4. DaJan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    514
  5. Sladdy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    415