norton systemworks

artefakt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2001
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
hallo,

vorab: jagauar läuft schneil und gut. leider habe ich probleme mit norton
systemworks/disk doctor. der zeigt mir nämlich keine festplatten an.
ach ja classic umgebung kann ich auch nicht starten.

gruss
artefakt
 
Vorsicht

Auf MacFixIt gibt es einen Hinweis auf Nichtkompatibilität von Norton Utilities zu Jaguar, auch von Datenverlusten ist dort die Rede, also Finger weg von Norton Utilities bis es einen Update von Symantec gibt.

Norton Antivirus ist jetzt in der Version 8.03 zu haben und soll Jaguar-kompatibel sein, aber im Live-Update sehe ich davon noch nichts, wahrscheilnlich wieder nur die US-Version.

Beschämenderweise hat es Symantec bis heute nicht geschafft, auch die deutsche Version der Norton Utilities wenigstens auf 7.01 zu bringen, der Update ist nur für die US-Version. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass man als deutscher Mac-Benutzer irgendwie schlecht dran ist, wenn es um Updates geht, und die Firma Symantec scheint sich hier besonders hervorheben zu wollen.

Vielen Dank auch für den tollen Produktsupport an die Firma Symantec. Neue Versionen von Betriebssystemen regnen ja einfach so aus dem Nichts, oder?

W
 
Zurück
Oben Unten