Norton System Works

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Masterploxis, 03.02.2004.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Hi, hat jemand von euch ne Ahnung woran es liegen könnte. Ich finde im Norton Disc Doctor oder Speedisc etc, keine Platte die ich zum überprüfen oder optimiern auswählen kann. Wenn ich auf get Info gehe und dort meine MAC HDD angebe steht unknown file format da, obwohl ich die MAC Version der Systemworks habe. Gruss Andreas...
     
  2. ralleff

    ralleff Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    lass Norton bloß nicht an deine HD. Bei OS X brauchst du den eh nicht.
     
  3. ralleff

    ralleff Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Nimm disk utility im Ordner Dienstprogramme.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.