1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Norton System Works

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Masterploxis, 03.02.2004.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hat jemand von euch ne Ahnung woran es liegen könnte. Ich finde im Norton Disc Doctor oder Speedisc etc, keine Platte die ich zum überprüfen oder optimiern auswählen kann. Wenn ich auf get Info gehe und dort meine MAC HDD angebe steht unknown file format da, obwohl ich die MAC Version der Systemworks habe. Gruss Andreas...
     
  2. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    lass Norton bloß nicht an deine HD. Bei OS X brauchst du den eh nicht.
     
  3. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Nimm disk utility im Ordner Dienstprogramme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen