1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

norton quick menue ausblenden, aber wie?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pb-user, 12.06.2005.

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie kann ich bei meinen pb das norton quick menue oben rechts neben der akkuanzeige wegmachen? ich hab norton internet security deinstalliert, aber dieser button geht irgendwie nicht weg...
     
  2. In den Systemeinstellungen zum Norton QuickMenu den Haken wegmachen...

    J
     
  3. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ansonsten Apfeltaste gedrückt halten und das icon rausziehen...
     
  4. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie ist das total der käse. ich hab nun norton internet security wieder gelöscht, und trotzdem springt die firewall an, wie kann das denn sein? vielleicht kann mir hier ja jemand helfen....