norton naja

A

andylopr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hi, ist ja nicht so das ich nichts zum thema norton beizutragen hätte. ich hatte mir eine firewall und antivirus, das ich noch von windows kannte auch für den mac gekauft und ich muss sagen ich war entäuscht. das hat meinen jaguar in der geschwindigkeit echt runter gebracht. die krönung war aber dann unter 10.3, da haben die programme ihren dienst ganz verweigert. so das ich mein system völlig neu installieren musste da nicht mal mehr die deinstallation funktioniert hat. patch für dieses problem - fehlanzeige. nichts der gleichen.
nun arbeitet mein maci auch ohne diese programme und das fehlerfrei!

clap

so viel dazu und noch einen schönen abend, gruß andreas
 
sorry

ups ein neues thema wollte ich garnicht aufmachen, sorry.:confused:
 
stimmt, norton ist bescheiden

... auch wenn Du kein neues Thema aufmachen wolltest. Ich kann Dir nur Recht geben: Norton Internet Security 3.0 ist bescheiden (oder ich bin zu blöd, die Ports bei der Firewall richtig einzustellen). Mein imac TFT 17" 800 SD jedenfalls ging in die Knie:

- Systemleistung ging rapide runter ...
- Firewall blockierte meine browser ...
- das Arbeiten war ein Krampf ...

Ich habe dem Softwarepacket lange (!) Zeit gegeben, die Schuld bei mir gesucht und tagelang gebastelt. Nach einer Woche habe ich den Norton wieder runtergeschmissen - jetzt liegt die teure CD in der Ecke und mich reut jeder Euro, den ich an Symantec gezahlt habe :-(

Gruß, lohnschreiber :cool:

PS.: So eines Tages - wider Erwarten - endlich mein 15" Powerbook kommen sollte, vielleicht probiere ich es da noch mal ...
 
Zurück
Oben Unten