Benutzerdefinierte Suche

Norton Commander Clone für Mac ?

  1. demokrit

    demokrit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bin ich ja eher verwöhnter Linuxer ;) , aber habe halt jetzt hier einen OS 9 Rechner zum arbeiten. Unter Linux hatte ich ein Programm namens 'Krusader' sehr lieb gewonnen. Bekannter sind vielleicht ähnliche Programme wie Norton Commander / Midnight Commander / Windows Commander / etc....

    Jetzt hätt ich natürlich so etwas gerne für den Mac unter OS9. Es muss doch irgendeinen zwei-fenstrigen Filemanager geben, über den man dann z.B. auch Remote-FTP machen kann... :(


    Ach ja, und wo ich schonmal dabei bin. Gibt es unter OS 9 eigentlich etwas Consolenartiges?
     
    demokrit, 11.03.2004
  2. demokrit

    demokrit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja... ich meine keinen Explorer Clon, wie Mac Explorer oder so...
     
    demokrit, 11.03.2004
  3. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Xfolders aber nicht sehr stabil bei mir

    oder der midnight commander im Terminal
     
    Wuddel, 11.03.2004
  4. demokrit

    demokrit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hab ich auch schon gefunden. Aber lüppt eben nur unter OS X und nicht unter OS 9 :(
     
    demokrit, 11.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Norton Commander Clone
  1. thulium
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.416
  2. hjeuck
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
    NoVisper
    09.02.2012
  3. hjeuck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.056
  4. iMac2011
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    482
  5. Arnim
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.391
    TrusterX
    24.08.2005