Norton AutoProtect On "Fehlermeldung"

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf On Schalte bei AutoProtect kommt eine Fehlermeldung, und ich solle deinstallieren? habe Norton von Platte gelöscht und neu installiert. aber nichts hilft. kennt jemand nen tip damit ich wieder vollen schutz habe :)
Danke User
 
Sladdy schrieb:
…kennt jemand nen tip damit ich wieder vollen schutz habe…

… den vollen Schutz dank Norton? ;) :D … entschuldige mein Lächeln/Lachen…
Mein Tip: Den Rechner komplett entnorton, runter mit dem ganzen Müll, Firewall an,
… und gut ist!
 
Gleicher Tipp auch von mir, sofern du nicht einen WinPC hast oder OS9 installiert hast, da war Norton ganz gut, aber bei OSX bringt Norton nur Kopfschmerz.
 
Die eingebaute Firewall aktivieren und zusätzlich little Snitch.

Norton runter. Die Windows-Version wurde vor kurzem selber zur Sicherheitslücke (so ca. 3-4 wochen her). Dabei war die (zugekaufte) Firewall vorher gar nicht schlecht.
Ob es auch einen Exploit dafür gibt, kann ich nicht sagen.

Gruß, Gerhard
 
um die Firewall mach ich mir eigendlich keine sorgen. aber wie sieht es beim virusschutz aus?
 
Viren und Mac - mir sind keine bekannt. Norton macht nur Ärger, ich würde alles was mit Norton zu tun hat deinstallieren.
 
Ist nur nötig um wenn du Windows User schützen willst, und da gibt es eine Freeware die dein System nicht so zerschrottet:
Die Freeware findest du hier
 
Danke für eure Tips!
 
Zurück
Oben Unten