Norton Antivirus einfach löschen?

B

Brigitte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Allesamt,

nach langem Hin und Her (PC-Anwender haben mir abgeraten!) habe ich nun beschlossen den Norten Antivirus zu deinstallieren. Dieses Mistding ist wohl verantwortliche für allerlei Unbill auf meinem Rechner (frisch geschriebenen PDF's werden sofort wieder gelöscht, größere Datenmengen werden nicht mehr versendet und bestimmt noch einiges mehr, von dem ich nichts merke)

Reicht es das Programm einfach zu löschen?
Oder gibt es eine "saubere" Deinstallierung?

B.
 
es gibt einen uninstaller bei symantec...
 
oneOeight schrieb:
es gibt einen uninstaller bei symantec...

Sie fragte nach einem "sauberen" Weg der Deinstallation. :D
 
Moritat schrieb:
Sie fragte nach einem "sauberen" Weg der Deinstallation. :D

ich glaub die 2. uninstaller version war relativ sauber ;)

ansonsten von hand, aber das auflisten aller files ist nicht sooo einfach ;)
das mit dem loginwindow und starten der hintergrund apps hab ich auch nur durch zufall mal gefunden ;)
 
Wo finde ich die 2. uninstaller Version?
Ich habe nur eine Uralt Norton-CD (schätze mal das funktioniert nicht), alle anderen Versionen habe ich über's Internet upgedatet.
 
EasyFind http://www.grunenberg.com/

Datein & Ordner >Alle Wörter >> Häckchen bei >> Groß=Klein > Paketinhalte und unischtbare Datein setzen.

Norton als Suchbegriff eingeben, und "alles " mit Namen Norton löschen
 
Otiss schrieb:
EasyFind

Datein & Ordner >Alle Wörter >> Häckchen bei >> Groß=Klein > Paketinhalte und unischtbare Datein setzen.

Norton als Suchbegriff eingeben, und "alles " mit Namen Norton löschen

das reicht nicht!
gibt ein paar kernelextension die mit sym anfangen usw...
 
Vielen Dank euch!
B
 
Zurück
Oben Unten