Norton Antivirus 8.04 unter Panther 10.3.2

  1. RandyHansen

    RandyHansen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich habe NAV 8.04 unter 10.3.2 laufen und habe gesehen, dass nicht einmal Version 9.0 unter Panther laufen soll! Seltsam, warum kriege ich keine Fehlermeldung vom 8.04er Antivirus? Ich weiß, dass ein Antivirenprogramm eigentlich beim Mac keinen Sinn macht aber es liegt halt hier rum und ich habe es mal installiert. Deshalb werde ich es auch ziemlich sicher löschen, da es ja anscheinend gar nicht auf Panther laufen dürfte (wie gesagt: keine Fehlermeldung) und deshalb nur zur Instabilität des Systems führt. Kann jemand was zur 8.04-Version und Panther sagen?

    Randy
     
    RandyHansen, 08.02.2004
    #1
  2. lalle

    lalle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Moin,
    habe bisher nicht`s Gutes über NAV gehört. Hatte es aber auch so rumliegen und dann doch mal installiert. Als dann gleich der erste Neustart unendlich lange dauerte, hatte sich NAV 8 für mich erledigt.

    lalle
     
    lalle, 08.02.2004
    #2
  3. iLars

    iLars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Installieren kann man's ruhig (für Notfälle, falls einem tatsächlich mal ein Mac-Virus begegnen sollte...), läuft auch...aber Auto-Protect auf jeden Fall ausschalten, hat bei mir Ressourcen ohne Ende gefressen und die Festplatte dauernd beschäftigt (was auf nem iBook gar nicht toll kommt, weil die Festplatte dann nie in den Ruhezustand geht!).
     
    iLars, 11.02.2004
    #3
  4. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    also bis dato gibt es keinen virus für osx
    und es ist auch wegen apples geringem marktanteil :(
    sehr unwahrscheinlich, dass es in der nächsten zeit einen geben wird.
    wenn dir das tool auch noch probleme macht, solltest du vielleicht
    besser drauf verzichten.
     
    Lucky_Darts, 11.02.2004
    #4
  5. iLars

    iLars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    toll find ich ja, dass es auch in der Mac-Version alle paar Wochen aktuelle Virendefinitionen für AntiVirus zum Runterladen gibt...was gibts da eigentlich zu definieren :D
     
    iLars, 11.02.2004
    #5
  6. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    das sind virendefs für os9 (classic) und windoof
     
    Lucky_Darts, 11.02.2004
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Norton Antivirus Panther
  1. Shortie15

    Norton Online Family

    Shortie15, 17.12.2010, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
    Shortie15
    17.12.2010
  2. quellekatalog
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.602
    fbalz
    12.10.2007
  3. Morpheus Snake
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    600
    JürgenggB
    22.07.2007
  4. ambassador32
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    678
    Tensai
    20.08.2006
  5. MacFanatiker

    Norton Antivirus

    MacFanatiker, 15.08.2006, im Forum: Andere
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    667
    in2itiv
    15.08.2006