Norton Anti Virus für Mac löscht Mailbox

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
ACHTUNG an alle die diese *!#4*+!"-Software auf ihrem Rechner haben:

Macbidouille berichtet heute über einen Bug in den Februar Virendefinitionen.

Es geht um das Entfernen von MyDoom.

Wenn NAV das Virus auf einer infizierten e-mail erkannt hat, scheint NAV die gesamte Mailbox zu löschen. All eure Mails wären damit futsch.

Ergo: NAV abschalten und auf ein Bugfix warten.

Infos siehe auch Macintouch

Gruß

20000st
 
Hi
Norton ist die Hölle, nachdem ich Norton auf meinem PB G4 installiert habe kam ständig eine Fehlermeldung, und ich mußte die Festplatte neu formatieren. Norton ist absolut nicht kompatibel mit 10.3.
Gruß
 
Norton ist meiner Meinung nach allgemein nicht der Renner.
Das ganze Produkt bremst zusätzlich noch den Rechner aus.

Thomas
 
Norton Antivirus 8.0 habe ich komplett entfernt, weil es einfach nur Ärger macht. Wie oben gesagt ist es nicht kompatibel zu 10.3, schade um das Geld für die Software.

Randy
 
Zurück
Oben Unten