Norton anti Virus 8

D

Dr. Spacelove

Hallo,

hab heute mein Norton Anti Virus 8 gelöscht da ich ja mir nun endlich eine .Mac Mitgliedschaft gegönnt habe. Jetzt werden aber immer noch Dateien von Norton beim Starten von OS X geladen, wo kann ich die Dateien finden das ich die auch noch löschen kann.

Danke
 
Also ich benutze immer den Finder, um Dateien aufzuspüren. Danach verschiebe ich diese in den Papierkorb und leere diesen dann. Aber ich bin
noch relativer Anfänger. Übernehme daher also keine Garantie für die Richtigkeit meiner Empfehlung und Vorgehensweise *G*
 
Deinstallieren

Hi Dr. Spacelove,
am besten ist es wirklich die Suchfunktion zu benutzen um alle Dateien eines Programms zu finden.
Du kannst auch in den Systempreferencen unter Startobjekte schauen ob sich dort auch noch was von Norton befindet.
Manchmal ist auf dem Installationsprogramm auch ein Deinstaller drauf.
Im falle von Norton ist es so das wird wohl die sauberste Lösung sein.
Gruß
von einem Ulmer an nen Neu-Ulmer
:)
 
Zurück
Oben Unten