Norton anti Virus 8

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Dr. Spacelove, 25.05.2003.

  1. Dr. Spacelove

    Dr. Spacelove Thread Starter

    Hallo,

    hab heute mein Norton Anti Virus 8 gelöscht da ich ja mir nun endlich eine .Mac Mitgliedschaft gegönnt habe. Jetzt werden aber immer noch Dateien von Norton beim Starten von OS X geladen, wo kann ich die Dateien finden das ich die auch noch löschen kann.

    Danke
     
  2. Mephisto

    Mephisto Thread Starter

    Also ich benutze immer den Finder, um Dateien aufzuspüren. Danach verschiebe ich diese in den Papierkorb und leere diesen dann. Aber ich bin
    noch relativer Anfänger. Übernehme daher also keine Garantie für die Richtigkeit meiner Empfehlung und Vorgehensweise *G*
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Deinstallieren

    Hi Dr. Spacelove,
    am besten ist es wirklich die Suchfunktion zu benutzen um alle Dateien eines Programms zu finden.
    Du kannst auch in den Systempreferencen unter Startobjekte schauen ob sich dort auch noch was von Norton befindet.
    Manchmal ist auf dem Installationsprogramm auch ein Deinstaller drauf.
    Im falle von Norton ist es so das wird wohl die sauberste Lösung sein.
    Gruß
    von einem Ulmer an nen Neu-Ulmer
    :)
     
  4. Dr. Spacelove

    Dr. Spacelove Thread Starter

    Ok,

    dann mach ich das mal so
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen