Norton & Adobe CS

RGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
706
Reaktionspunkte
1
....zu Norton gibt´s ja schon zahllose Threads - aber in diesem Zusammenhang ist mir nichts ins Auge gestochen. Deshalb folgender Kurzbericht, vielleicht hilft´s jemandem:

Habe vor kurzem folgenden Thread zu Illustrator CS geposted:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=27535

Also:
Illustrator hat bei jedem Speichern von *.EPS Dateien einfach mal eine zusätzliche TEMP/EPS Datei mit abgelegt. Zusätzlich hat sich bei einem Grossteil der Speicherversuche einfach mal das ganze Programm verabschiedet.

InDesign CS hingegen hat den Export von *.PDF Dokumenten verweigert - und natürlich auch diverse Abstürze hingelegt.

Nun, nachdem ich dann heute diesen verdammten Norton AV Bockmist deinstalliert habe, was mit dem regulären Norton Deinstaller n a t ü r l i c h mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde und deshalb in 2 1/2 stündiger Handarbeit erledigt werden musste, sind meine Probleme behoben.

Ergo:
Nie, nie, nie werde ich jemals wieder diesen Dreck auch nur in die Nähe meines Rechners lassen.

Tip:
Falls jemand diesen Mist installiert hat und irgendwelche undefinierbaren Probleme mit irgendeiner anderen Software hat - erstmal Norton runterschmeissen!!


Erleichtert,
RGB
 
@RGB

3...2...1..FULLACK!

und ich glaube das gilt für alle plattformen.

vielleicht sollte man mal eine art software-blacklist für maceinsteiger anlegen. damit man gleich weiss, wovon man sich fernhalten sollte. :D

will das nicht weiter vertiefen, wollte nur meine freudige und volle zustimmung aussprechen.

gruesse,
/.sbx./
 
Zurück
Oben Unten