Norton 360 jetzt noch sinnloser

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
Wer immer noch Argumente gegen solcherlei Schlangenöl sucht, bitte schön: KRYPTOMINER IN ANTI-VIRENSOFTWARE

Ich habe es auch gleich in meinen Artikel aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris, stepi0, lulesi und 3 andere
Ohmei, ohmei..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Und dann auf eine Seite verlinken, deren diverse Marketing etc.-Cookies man nicht abstellen kann...
Mag sein. Dennoch finde ich den Artikel und die Hinweise von walfreiheit sehr aufschlussreich. Dabei die Quelle, auf die Bezug genommen wird, zu verlinken, finde ich ebenfalls richtig und gut. Das eigentliche Problem liegt doch hier weniger bei dem, der den Link setzt, als vielmehr bei Golem, wo die Cookies so perfide gestaltet werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Hihi, heise hat doch das gleiche Finanzierungsmodell wie Golem ;)
Daran ist übrigens nichts verwerfliches: Journalismus und Webseitenbetrieb kosten Geld. Entweder zahlt man also für deren Arbeit, oder man gibt seine Daten dafür her. Klingt doch fair.
 
Hihi, heise hat doch das gleiche Finanzierungsmodell wie Golem ;)
Daran ist übrigens nichts verwerfliches: Journalismus und Webseitenbetrieb kosten Geld. Entweder zahlt man also für deren Arbeit, oder man gibt seine Daten dafür her. Klingt doch fair.
Keine Ahnung, bin mit entsprechenden Blockern unterwegs, und bekomme nichts von Werbung mit. Und davon ab ist mir vollkommen klar, dass die redaktionellen Inhalte sich irgendwie finanzieren müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hihi, heise hat doch das gleiche Finanzierungsmodell wie Golem ;)
Daran ist übrigens nichts verwerfliches: Journalismus und Webseitenbetrieb kosten Geld. Entweder zahlt man also für deren Arbeit, oder man gibt seine Daten dafür her. Klingt doch fair.

Ja Heise hat schon ein tolles Geschäftsmodell.
Nachdem ich seit Jahrzehnten die ct als Plus Variante im Abo hatte, wozu sich später die Mac&I gesellte, und ein heise + Abo dazu kam,
war bei mir das Fass damit übergelaufen, weil ich auch noch zahlen soll wenn ich auf deren Webseite gehe und als kräftig zahlender Abonnent
nicht getrackt werden möchte.

Ich habe volles Verständnis dafür das man Geld verdienen muss, aber irgendwann ist Schluss. Ich habe alle Abos bei Heise gekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5, redfootthefence und dg2rbf
Mit zwei heise abos ist der freie zugriff auf die online inhalte (heise+) mit drin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben Unten