1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

normaler stecker<>usb?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von apfel+s, 24.03.2004.

  1. apfel+s

    apfel+s Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich kenn mich nicht so gut aus.

    hätt da mal ne frage: Gibt es irgendeinen adappter der so einen normalen Mausanschluss 8weiß nicht wie das heißt) also wie beim z.b. beim norm. Pc in einen USB stecker umwandelt?
     
  2. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    PS/2 -> USB...

    ... soviel ich weiss gab es das... aber es ist am austerben und sicherlich nur noch teuer zu kriegen (ab 30 EUR)

    Also USB Adapter gibt es eigentlich für fast alle Schnittstellen ausser vieleicht (ADB)

    RS 232 (Serieler Port, allgemein RS xxx PC)
    SCSI 1 +2
    IrDA (Infrarot)
    ParallPort (PC)
    eben auch PS/2

    See You
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen