Normal das Netzteil heiß wird....?

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mein Powerbook erst seit ca. 2 wochen und heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass das Netzteil doch richtig heiß wird (heißer als das Netzteil meines HP Notebooks).

Ist das normal bzw. bekannt dass die Apple Netzteile heißer als andere werden?
Tut mir leid, dass ich so blöd fragen muss aber ich möchte mein heißgeliebtes Powerbook nicht gleich schrotten bzw meine Bude abfackeln.

Viele Grüße

appledeluxe
 
Verwendest du das Netzteil direkt an der Steckdose oder mit dem mitgelieferten Verlängerungskabel? Ich verwende das Verlängerungskabel und mein Netzteil wird so um die 40° warm. Schätzung, wenns ichs in die Hand nehme finde ichs warm, aber nicht heiß, deshalb ein paar Grad mehr als Körpertemperatur, sag ich mal.

MfG, juniorclub.
 
Doch, das wird richtig "heiß" (so daß man's gerade noch anfassen kann). Ja, das ist normal und tut nix.

No.
 
Zurück
Oben Unten