Nordkorea – Alles nur Show?

Ob der überhaupt weiss wo Nordkorea liegt ? Ich würd nicht drauf wetten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk und Ralle2007
Ein Treffen, große Show, große Versprechen ... wie immer seit 50 Jahren das gleich Spiel.

Alle paar Jahre verspricht ein Kim die nukleare Abrüstung, Austieg aus Atomprogramm und die
USA verringern die Sanktionen. Nach ein paar Jahren werden neue Raketen präsentiert, es folgen
neue Sanktionen usw. usw. ... seit ca. 1985 geht das so.

Man kann jedesmal nur hoffen, dass sich wirklich etwas ändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk, Chaostheorie und Ralle2007
Ein Treffen, große Show, große Versprechen ... wie immer seit 50 Jahren das gleich Spiel.

Alle paar Jahre verspricht ein Kim die nukleare Abrüstung, Austieg aus Atomprogramm und die
USA verringern die Sanktionen. Nach ein paar Jahren werden neue Raketen präsentiert, es folgen
neue Sanktionen usw. usw. ... seit ca. 1985 geht das so.

Man kann jedesmal nur hoffen, dass sich wirklich etwas ändert.


Vorallen für Kim, er hatte m.M.n weniger zu verlieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Würdest Du den Sicherheitsgarantien von Trump trauen ? Kim wird seine Atomwaffen nie aus der Hand geben.


Kim mag ja alles mögliche sein, aber er ist nicht dumm - auf jeden Fall intelligenter als der Liar in chief und was der die letzte Zeit so in Sachen Vertragstreue und Verlässlichkeit abgezogen hat ist Kim nicht verborgen geblieben.

Schnellanalyse: Kim hat jetzt auf Augenhöhe mit den USA verhandelt, das wollte er ja als Großer Führer einer Atommacht schon immer, hat alles mögliche bekommen ohne selbst auch nur irgendetwas substantielles zu liefern. SO dealt man mit Idioten wie dem Pussy Grabber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, kraftwerk und Bitcruncher
Kim mag ja alles mögliche sein, aber er ist nicht dumm - auf jeden Fall intelligenter als der Liar in chief und was der die letzte Zeit so in Sachen Vertragstreue und Verlässlichkeit abgezogen hat ist Kim nicht verborgen geblieben.

Schnellanalyse: Kim hat jetzt auf Augenhöhe mit den USA verhandelt, das wollte er ja als Großer Führer einer Atommacht schon immer, hat alles mögliche bekommen ohne selbst auch nur irgendetwas substantielles zu liefern. SO dealt man mit Idioten wie dem Pussy Grabber.

Beide haben was gewonnen:
- Kim hat seine Show bekommen ohne etwas aufzugeben
- Trump wird sagen das noch kein Präsident vor ihm so Weltklasse-Deals abgeschlossen hat und seine Anhänger werden ihn für den
Friedensnobelpreis vorschlagen

Glaube das Treffen der beiden war gar nicht real....das war ein Sketch von Loriot :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat und kraftwerk
Postillion at its best, Zitat aus dem Artikel

Der Secret Service schaltet heimlich das WLAN in der Air Force One aus, um das Gipfelergebnis nicht nachträglich durch einen spontanen Tweet des US-Präsidenten zu gefährden.


Ich finde das hier gut:

3:54 Uhr: Trump fragt Kim, ob seine Wahl auch so spannend war. Kim fragt, was Wahlen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat und kraftwerk
Beide haben was gewonnen:
- Kim hat seine Show bekommen ohne etwas aufzugeben
- Trump wird sagen das noch kein Präsident vor ihm so Weltklasse-Deals abgeschlossen hat und seine Anhänger werden ihn für den
Friedensnobelpreis vorschlagen

Sorry, aber ich kann‘s mir nicht verkneifen:

A4E65137-B14B-42BD-861B-49752133A4D8.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, Ralle2007, xplor3 und 2 andere
Zurück
Oben Unten