noob: wie von 10.2.8 auf 10.4.5 updaten?

calvindk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Seit kurzem zöhle ich wieder zur Gemeinde der Mac-User.

Ich habe einen G4 mit Mac OS X 10.2.8. Nun habe ich gehört, dass man sein System kostenlos auf 10.4.5 updaten kann. Ich habe nach dem Patch gesucht, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das System möglichst einfach updaten kann?

mfg calvindk
 
kostenlos sind nur die minor updates nach dem zweiten punkt...
10.4 darfst du dir kaufen...
 
Willkommen bei macuser.de, calvindk ;).
 
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten.

Also, ich habe mir das Update reingezogen und muss sagen, gerade in Punkto Netzwerkkommunikation hat sich ja gewaltig was getan !!!
Ich bin begeistert! Und werde wohl von nun an des öfteren mac.noob.fragen. stellen ...

mfg calvindk
 
willkommen auch von mir

kleiner tip um nich gleich bei allen in "ungnade" zu fallen ;)
versuch wegen der noobfragen ertsmal die suchfunktion. soll nich boes gemeint seen, nur gibts zu den ueblichen fragen die am anfang einer mac karriere so auftauchen schon massig antworten.

viel spass hier
 
Zurück
Oben Unten