Benutzerdefinierte Suche

non playin classic games

  1. tequilo

    tequilo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    13
    hi,
    ich spiele schon sehr lange dark f0rces von lucasarts für mac, jetzt hab ich einen iMac G5 mit der classic Umgebung, im Spiel reagiert die Tastatureingabe sehr (zu) langsam, das Spiel laesst sich nicht mehr schnell genug steuern.
    gibts eine lösung dafür? ist ein os9 systemordner einem classic systemordner vorzuziehen?
    danke fürs lesen u. posten.
    grüsse an alle apple- fans,
    tequilo



    iMac G5, PM 7200/90, Newton OMP
     
    tequilo, 16.11.2006
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    ja, der ist dem classic vorzuziehen – was dir aber nix nützt, da das bedeutet, dass der Rechner von OS9 starten müsste, und dass kann der iMac G5 nicht.
     
    abgemeldeter Benutzer, 16.11.2006
  3. tequilo

    tequilo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    13
    danke bömpfmactobi, ich habe erst gedacht, ich nehme mal meinen (allgemeinen) os9.2 systemorder vom G4 mit den systemerweiterungen, die ich für richtig halte :o)) (was für ein irrtum), und starte dann, in X, os9.2 statt classic. wahrscheinlich ist die verzögerte Tastatur dann immer noch da. ich habe es auch schon mit der dosbox probiert, da ich das spiel auch für msdos habe, da ist aber die grafik nicht zu gebrauchen. Bleibt mir die Möglichkeit, mit dem 7200 weiter zu gamen.und das ist auch eine Freude.
    gruß
    tequilo

    iMac G5, PM7200, Newton OMP
     
    tequilo, 17.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - non playin classic
  1. justus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  2. Caslon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.706
  3. GerhardK10
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.073
    GerhardK10
    17.10.2012
  4. MacAiriTouch
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.570
    el magico
    30.05.2012