Nokia's iPhone

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
was denkt ihr über folgendes:

nokia-iphone.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=aFKyAMQPbmI

???

es war ja zu erwarten das es irgendwann so kommt...


edit:

youtube link ist down ;)

neuer link: http://uploaded.to/?id=8nk1cb
 
Zuletzt bearbeitet:
....heilige scheisse ! :eek:

...das ende ist nah !
 
ich denke da an "unlocked phone" ;D
 
...ich denke da noch an ganz andere dinge :eek:

...es ist ein zeichen, ein zeichen !
 
zitat vom Nokias Multimedia Manager, Anssi Vanjoki:

"If there is something good in the world then we copy with pride."
 
...die Finnen wieder.... und ich sagte noch zu Iosseb, lass die Finnen nicht so davon kommen ! :Oldno:
 
Ich gehe mal davon aus, dass das Video kein Fake ist. Von MSs ZunePhone http://www.youtube.com/watch?v=nRKIDdIaFyE hätte ich so etwas erwartet, aber von Nokia. Apple wird wahrscheinlich für diese Funktion kein Patent bekommen haben oder? Sonst sehe ich die Klage schon kommen ...
 
Ich gehe mal davon aus, dass das Video kein Fake ist.

:eek: ...du meinst dann laufen menschen mit Nokia phones durch die strassen, die man nicht von menschen mit iPhones unterscheiden kann?

....oh mein gott, was machen wir dann?
 
sorry leute, auch wenn die idee geklaut ist. das handy ist/wird sehr geil!

meine spekulation des nokia iphones:

-5 megapixel
-GPS
-UMTS
- evtl mehr
 
Jawohl Nokia, weiter so! Jetzt biete das ganze noch zum fairen Preis an, oder subventinoniert in Verbindung mit einem fairen Vertrag und du hast mich als Kunden sicher! Das Syncen sollte so gut klappen (da habe ich keine Bedenken), wie mit meinem e65 und meine Träume werden war... Wer kauft denn dann noch das Wucher iPhone? ;)


so long :p
 
Also ich glaube um Apples Kreativität (also Updates am iPhone) brauchen wir uns keine Sorge machen. Wenn es nicht so wäre, würde es für ca. 1 Jahr okay sein und dann braucht man das iPhone nicht mehr.

Sind wir doch ehrlich, das Potenzial vom iPhone ist noch lange nicht ausgeschöpft. Da werden noch viele coole Funktionen auf uns warten ...
 
die deutsche firma BALDA (die die touchscreens der iphones herstellt) hat eine bestellung dieser touchscreens in höhe von 50mio euro oder dollar bekommen, und das von einem "großen mobilfunkhersteller"....

das habe ich gestern irgendwo gelesen.


jetzt wissen wir wohl, wer der geheime hersteller ist =)
 
kann mal jemand bitte den link aktuallisieren?
 
das video ist komischerweise verschwunden =)... engadget.com ist gerade dabei das video zu besorgen.



edit:

hier gehts weiter

http://uploaded.to/?id=8nk1cb
 
Bislang war die Bedienung des iPhone unerreicht und revolutionär – wer könnte sich nachdem er ein iPhone-Video gesehen hat noch ein Handy mit normalen Tasten kaufen, ohne darüber nachzudenken wie schön es wäre eine Steuerung wie im iPhone an Bord zu haben?!?

Als ich gestern das Video gesehen habe erinnerte das wirklich sehr stark an das iPhone!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich das iPhone trotzdem behaupten kann, besonders auf dem europäischen Markt.
 
Entzwischen gibt es einige Produkte, die eine ähnliche Bedienung haben auch auch wenn nur im Detail...
1.
hab letztens mit Erstaunen festellen müssen das meine Sony DigitalKamera (DCS N1) mit Touchscreen die gleiche Schiebefunktion hat wie das iPhone. Ob sie auch noch so Zoomen so kann weiss ich aber nicht mehr, hab ich auch nie ausprobiert.

2.
bin auch auf ein Video gestossen, wo ein sog. UMPC mit WIN gezeigt wude und der hatte auch diese Bewegungfunktionen.
 
ich denke das ist jetzt auch nicht so die umwerfende technik. das haben sicher alle hersteller bereits in der schublade, sie wollten lediglich nur einen vorschicken, der den markt auf reife prüft. den haben sie gefunden ;)
 
Na das ist doch Toll. Sollte es kommen ist es meins :)
Alleine schon weil mir keiner vorschreibt bei und mit welchem Provider ich es benutzen soll.
Das iPhone hat für mich 2 Negative Eigenschaften: Provider Abhängig und kein Umts. Damit scheidet es zumindest hier in Europa aus, und wird nicht mal annähernd so einen Erfolg haben wie in Übersee.
Nur meine bescheidene Meinung ;-)
 
Also das sich nach dem iPhone eigentlich alle Handy-Hersteller danach orientieren ist ja klar. Und dass das iPhone nicht das einzige seiner Art bleibt, war auch verständlich.
Solange es eine Möglichkeit gibt, das iPhone freizuschalten, werden dennoch viele Apple-Anhänger das iPhone kaufen denke ich. Aber Apple wird in Zukunft sicherlich nur einer von vielen Herstellern sein. Wobei der integrierte iPod sicherlich nicht allzuschnell erreicht werden wird. ;)
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft! Wenn Apple sein "Baby" gegen viele Mitstreiter verteidigen muss, fällt ggf auch der preis bzw auf Dauer die Bindung an den Provider, was ich mometan als größtes Manko ansehe. Dass ich für Apple-Hardware immer ein wenig mehr bezahlen muss habe ich ja akzeptiert. Aber ein 500 Dollar/Euro Fon PLUS Vertragsbindung..neeee. Warte gespannt auf den Software Unlock (sonst muss ich doch die Hardware Methode wählen, und da habe ich etwas Schiss vor)
 
Zurück
Oben Unten