Nokia's iPhone

Hast du schon bei Apple nachgefragt, ob eine Reparatur finanziell gesehen sinnvoll ist?

Nö hab ich nicht. Ob die das interessiert :rolleyes:

Die hätten ja für 220 Euro das Teil repariert. Allerdings ist das doch Wucher :motz:
 
Nö hab ich nicht. Ob die das interessiert :rolleyes:

Die hätten ja für 220 Euro das Teil repariert. Allerdings ist das doch Wucher :motz:

Klar ist das ein Wucherpreis (haben aber leider viele Anbieter bei einer Reparatur), aber du darfst nicht vergessen, dass sie dir ein Austauschgerät geschenkt haben, wofür andere Geld (also extra für AppleCare) bezahlen.

Also ich warte noch ab bis ich AppleCare "kaufe":

1. Mal sehen wie viel das iPhone bei uns kostet und ob es einen guten Vertrag gibt
2. Ob es demnächst einen neuen Killer-iPod gibt
 
Ich werde mir allein schon kein iPhone kaufen, weil mich die ganzen restriktionen von Apple darauf nerven. Klar, man kann es mittlerweile hacken, aber da gibt es dann auch wieder ein haufen frickel probleme.

Mit Nokia hingegen war ich immer zufrieden, und auch das neue n81 sieht sehr schick aus, kann WLAN und UMTS und hat mit 8GB genauso viel Speicher wie das iPhone. Mit s60 kann ich es aber ohne Probleme Software mäßig bis zum umfallen erweitern...

Aber gut, der WOW-Faktor vom iPhone ist bei mir schon länger verschwunden, und während ich mit meinen Macs immer sehr zufrieden war, hat mich der iPod in letzter Zeit sehr enttäuscht. Also, die Mischung machts, den Apple soll ja auch nicht jeden Markt beherrschen ;)
 
Wenn man sich so die neuen Modelle von Nokia anschaut, bin begeistert. N95 8GB und das N81 genial. Klick
 
@iTunes. das n95 8gb soll so um die 630-660 € kosten (habe ich erst heute gelesen). beim n81 weiß ich es nicht.
 
competition ist immer gut...profitieren nur wir davon...
 
eigentlich gefallen mir nokia-geräte nicht. die bedienung des symbian-os ist meiner meinung nach zu kompliziert für leute die sich nicht jeden tag und viel damit befassen möchten/können. ich denk da gerad an meinen vater, hat sein nokia mit symbian-os irgendwann durch ein altes siemens ersetzt, auch ich habe manchmal probleme auf anhieb das zu finden/machen was ich möchte wenn ich ein nokia in der hand habe. wenn dieses dann aber annährend so leicht zu bedienen wäre wie das iphone...

wäre ein kanidat für mich, denn apple's iphone abteilung sollte wohl noch ein wenig nachsitzen... nokia ist ein alter hase in dem geschäft... und verkauft seine geräte ohne simlock, vertragszwang, etc.

kann ich sowas bitte von sony ericsson sehen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten