Nokia Xpress Music und iSync

Diskutiere das Thema Nokia Xpress Music und iSync im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. pax85

    pax85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Kurze Frage.

    Ich bin gerade dabei einen MacMini für meine Eltern einzurichten. Ich möchte das Handy meiner Mutter (in der Überschrift genannt) mittels iSync synchronisieren lassen.
    Habe dazu schon ein wenig im Internet geforscht und gesehen, dass ich hierfür ein spezielles Plugin benötige. Alles gut.
    Ich kann es jetzt bloß noch nicht ausprobieren, dass das Handy nicht physisch vorhanden ist :p. Dauert noch ne Woche.

    Meine Frage ist. Kann ich die Kontakte und Kalendereinträge die momentan auf dem Handy sind auf den Mac synchronisieren? Oder synchronisiert der am Anfang nur vom Mac zum Handy? Muss ich vorher die Kontankte vom Handy manuell ins Adressbuch einfügen? Fragen über Fragen.
     
  2. Dori

    Dori Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.09.2007
    Hallo,

    die Daten die auf dem Handy drauf sind, werden dann in ical & Adressbuch synchronisiert.

    Es erfolgt ein Abgleich sodass iCal & Adressbuch, die gleichen Daten wie das Handy haben.

    Dori
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...