Nokia und isync

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich werde mir demnächst das Nokia E72 kaufen und dachte bisher immer, dass es von seitens Nokia keine Möglichkeit gibt mit meinem Mac zu syncen. Heute habe ich dann per Zufall erfahren, dass es sowohl isync als auch Nokia Multimedia Transfer gibt, womit man Mac und Nokia syncen kann. In anderen Diskussionen wurde immer die Software Missing Sync erwähnt. Worin besteht denn der Vorteil von Missing Sync gegenüber den Nokiaprodukten?

Weiterhin heisst es auf der Nokia Webseite, dass das E72 ein plugin für die Software benötigt. Ich kenne mich leider in diesem Bereich gar nicht aus. Wie bekomme ich das plugin auf das Mobiltelefon?

Danke schon mal!
 
Es ist ein Zusatz für das bestehende Programm iSync das ja bereits auf dem Mac bestehend ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcsmitty
Ach jetzt verstehe ich...isync ist also nicht von Nokia sondern die Syncsoftware von Mac die quasi um die Funktionalität für Nokia Geräte durch das PlugIn erweitert wird. Danke!
 
Ach jetzt verstehe ich...isync ist also nicht von Nokia sondern die Syncsoftware von Mac die quasi um die Funktionalität für Nokia Geräte durch das PlugIn erweitert wird. Danke!

Richtig :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcsmitty
Mal ganz dumm gefragt, wofür steht denn das Ovi und was genau ist das? Nennt Nokia so seinen Store für neue Software???
 
Richtig, ist der App-Store von Nokia.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcsmitty
Zurück
Oben Unten