Nokia und Dextra Datenkabel

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

ich habe mir von http://www.dextra.de ein Datenkabel für das nokia 6210 gekauft.

wenn ich das unter Jaguar einstecke passiert ausser dem, dass der Akku des Gerätes geladen wird passiert nichts.

Kann mir hier jmd weiterhelfen?

Danke

Yoda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagen denn die DEXTRA - Jungs dazu?
Ruf doch dort an, evtl. brauchst Du eine Software, die den Datenaustausch bzw. die Modemnutzung ermöglicht.

Ciao
Keule
 
ich habe ihnen schon ein Mail geschrieben, aber dann bekam ich wieder den PC-Treiber mit dem Hinweis, dass es nur für den PC programmiert wurde.

gibt es ev. alternative Treiber?

das neue iSync unterstützt das leider auch noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten