Nokia Studio für man Mac

Hackpod

Hackpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
29
He Leute!
Kennt ihr dieses Nokia Studio?
Gibts es auch für mac:confused:
Konnte nix finden:eek:
Weil ich will Thems drauf laden und spiele das geht nur mir datenkabeln!
 
AW: Nokia Studio für man Mac

Themes und Anwendungen kannst du doch auch ueber Bluetooth senden,, oder?
 
AW: Nokia Studio für man Mac

von nokia gibts nichts, deshalb hab ich mir auch das iphone gekauft. eigentlich wollte ich ein 8800 carbon arte... aber im nachhinein gesehen war das iphone keine schlechte wahl :)
 
AW: Nokia Studio für man Mac

Ne das geht nicht leider

Ich hab ein Nokia und ich sende Themes, Anwendungen und alles andere per Bluetooth.
Es gibt noch die Nokia Multimedia Transfer Software, die das auch kann.
 
AW: Nokia Studio für man Mac

hallo hackpod,

Nokia macht sich etwas rar wenn es um Software für den Mac geht. Das hier könnte evtl. etwas für dich sein, kann aber nicht sagen ob es die gewünschte Funktionalität bietet.

Grüsse
 
Themes und Spiele drauf zu schicken
man kann sie dann nicht öffnen
 
Bisschen genauer musst du das schon beschreiben wenn du willst das wir dir helfen.
Wie? Welcher Fehler?
 
Bei den meisten steht:
Diese Datei ist fehlerhaft :(
Oder: Diese Datei ist nicht im richtigen Format
 
Hat irgendwer dieses Nokia Multimedia Transfer Dingens im Einsatz? Ich habe das mal für mein Nokia E51 getestet. Ich bekomme aber nicht dieses Nokia Ordner in iTunes. Klappt das bei jemanden? Und ja, der Haken dafür ist in den Einstellungen gesetzt.

http://europe.nokia.com/A4423134

Ansonsten scheint sich Nokia langsam dem Mac zu öffnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hackpod

gib mir mal ein Link zu so einer Datei

Und welches Handy hast du?
 
Das wird dir doch eine SMS geschickt...
 
Hat irgendwer dieses Nokia Multimedia Transfer Dingens im Einsatz? Ich habe das mal für mein Nokia E51 getestet. Ich bekomme aber nicht dieses Nokia Ordner in iTunes. Klappt das bei jemanden? Und ja, der Haken dafür ist in den Einstellungen gesetzt.
Was genau meinst du damit?
Bei mir ist es so, dass ich eine Playlist für mein E51 angelegt habe, die mit dem Telefon synchronisiert wird. Das funktioniert wunderbar.

Gruß, eiq
 
Bei mir gibt es nur die Meoglichkeit der SMS...

Sorry, kann dir nicht weiterhelfen
 
Zurück
Oben Unten