Nokia/S60: Notizen oder TXT-Dateien

Diskutiere das Thema Nokia/S60: Notizen oder TXT-Dateien im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. HarryAngstrom

    HarryAngstrom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Hallo,

    die Hoffnung eine Software für mein Nokia E51 zu finden, die es ermöglicht die Nokia-eigenen Notizen mit meinem Mac zu synchronisieren habe ich inzwischen aufgegeben....

    Ich suche aber immer noch ein Programm, das es ermöglicht einfache Textnotizen auf dem E51 zu erstellen und zu sortieren - und diese dann als TXT- oder CSV-Datei zu exportieren oder sonstwie auf den Mac zu bekommen. Diese Datei kann ich dann ggf. am Mac ändern, drucken, speichern usw. und möchte diese Dateien dann wieder aufs Nokia kopieren.

    Habt Ihr einen Tip für mich?

    Danke, Frank
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...