Nokia Program - Kostet Datentransfer?

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    hi lest euch das mal bitte durch und sagt mir ob das nur für länder ist wo man für das EMPFANGEN einer SMS bezahlt (gibts sowas) oder ob ich da ein haufen geld zahle...ich wollte das program per bluetooth nutzen....ich meine wie soll ich schon geld bezahlen wenn mein ibook daten transferiert....mein ibook kann ja keine SMS schicken...oder wie läuft das? und das ich vom handy aus daten ans ibook schicke per sms kann ja irgendwie sein übers internet...aber ist das so ?

    zahl ich mit dem programm was? was denkt ihr ? ich hab zwar bluetooth und kann daten auf mein handy pressen, aber bilder vom 7650 auf das ibook geht nicht, und da wäre das programm hier schon seeeeehr lecker


    defekter Link entfernt
     
    KönigDerNarren, 22.11.2003
    #1
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    hm ich seh grad das programm arbeitet mit email adressen.....zahle ich geld wenn ich auf nem Nokia handy mit 02 vertrag ne email empfange ? nicht odeR? nur fürs verschicken oder ?
     
    KönigDerNarren, 22.11.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Program Kostet
  1. Drop-Apollo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    463
    eMac_man
    02.10.2010
  2. zawinger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    842
    zawinger
    22.02.2009
  3. Serpentina
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.215
    Serpentina
    14.07.2008
  4. Uriat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    530
    Uriat
    10.09.2006
  5. The_AC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
    The_AC
    23.03.2006