Nokia Phone Tools

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lexer, 21.03.2006.

  1. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.02.2006
    abend leute,

    ich habe im moment ein nokia 6021 in verwendung, am pc in der firma habe ich die nokia phone tools installiert, damit lassen sich perfekt sms schreiben und versenden.

    nun wollte ich das prog. am pbk installieren - und .............. nix mit mac :-(

    vielleicht kennt jemand eine alternative !?!

    lg

    lexer :)
     
  2. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.02.2006
    kann mir niemand helfen?
     
  3. shifuzzy

    shifuzzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Wenn es Bluetooth hat sollte es direkt aus dem Adressbuch funktionieren
     
  4. ixus

    ixus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Ich weiß jetzt nicht was dein 6021 alles kann, aber wenn du Bluetooth hast, kannst du über das Adressbuch SMS versenden.

    Einfach das "Bluetooth-Logo" im Adressbuch aktivieren und auf die entsprechende Handynummer klicken.

    Ciao, Ixus
     
  5. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.02.2006
    hab leider kein bluetooth logo im adressbuch :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen