Nokia PC-Suite ?!

MacBook94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

suche wie schon der Name sagt eine PC-Suite . Doch finde gar nix für mein Handy Nokia N95 . Kann mir jmd. ein link schicken wo ich es Downloaden kann. Und noch so Neben bei , gibt es eigentlich ein Navigationssystem , das auch ohne Internetverbinding funktioniert .

Danke im voraus ;)
 
das navi bezieht sich aber aufs Handy und habe vergessen ob ihr mir noch ein Link schicken könntet

Danke;)
 
Hat das N95 keinen eigenen GPS-Chip drin ? Bei mir im E71 kann ich der Nokia Maps Anwendung verbieten, die Netzverbindung zu verwenden. UNd dennoch kann ich navigieren.
 
Hallo

suche wie schon der Name sagt eine PC-Suite . Doch finde gar nix für mein Handy Nokia N95 . Kann mir jmd. ein link schicken wo ich es Downloaden kann. Und noch so Neben bei , gibt es eigentlich ein Navigationssystem , das auch ohne Internetverbinding funktioniert .

Danke im voraus ;)

Das nehme ich Dir nicht ab..

WerSuchetDerFindetRegierung
 
so was wie die pc suite gibt es nicht für den mac...
es gibt nur nokia multimedia transfer und eine beta für nokia maps...

was genau willst du machen?

navi software gibt es doch einiges für s60...
nokia maps, route 66 mobile 8, garmin, navigon und und und...

A-GPS sollest du eventuell abschalten, damit auch bei GPS nutzung es nicht online geht...
 
Hallo

suche wie schon der Name sagt eine PC-Suite . Doch finde gar nix für mein Handy Nokia N95 .

Brauchst du auch nicht... Geht alles mit Boardmitteln... Kontakte und Kalender syncronisiert iSync. Musst dir eventuell von der Nokia Seite runterladen - frag bitte nicht wie und wo, bisschen suchen musst du schon selber ;)
Musik und Bilder kannst du ueber Nokia Media Transfer machen (gibt's auch bei Nokia.de) oder ganz einfach ueber den Bluetooth Transfer in OS X.
 
Zurück
Oben Unten