Nokia PC Suite

Groemel

Groemel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Gibts dafür eine Mac-Version ? Versiontracker oder sowas hat nichts gebracht. Und in Google hab ich auch nichts gescheites gefunden (=nix).
Mein altes Nokia 3120 hat nämlich keine iSync unterstützung, weswegen ich eine Mac-Version der Nokia-Software bräuchte.
Thx schonmal !

Groemel
 
Ich glaube, das kannst Du vergessen. Ich wollte mein 6510 mit meinem PC-Schlepper über die Nokia Data Suite synchen. Leider muss man dafür eine veraltete Version von der NDS nehmen, wofür kein SP2 installiert sein darf!!! Die Nokia-Entwickler leben hinterm Mond. Die wissen wahrscheinlich nichtmal, wie man Mac schreibt.
 
Stimmt. Auf Mail-Anfrage haben sie mir mitgeteilt, dass sie auch nicht vorhaben, jemals eine Mac-Version herauszubringen.
 
Schrott...
Dabei find ich Nokia sonst so solide...:(
 
Das sind ja nicht rosige Nachrichten.
Ich bräuchte eine Datenübertragung ohnehin nur für Spielereien (MP3 Töne auf Handy kopieren etc), aber das gar keine Mac Version geplant ist enttäuscht doch.
 
für die "neueren" macs: parallels oder bootcamp...damit funktionierts :D (bei mir zumindest)
 
iSync soll da angeblich helfen. Ich hab mir grad ein Nokia N73 geholt und ein schlauer Mensch hat ein Plug-in entwickelt fuer neuere Nokiafone. Allerdings hab ich's noch nicht ausprobiert, weil das Plug-in Tiger voraussetzt und ich hab daheim nur Panther. Mach ich morgen an der Arbeit dann mal.
 
mein plug in fürs e60 funktioniert

hi,
hab das oben genannte plug in installiert und muss sagen, bin begeistert.
Jetzt noch so ein plug in für meinen pda und ich grinse über beide ohren.
 
HAbe auch das PlugIn für mein e61 und ich muss sagen, das ist wirklich top. Synct einwandfrei alle Kontkte und Termine. Für MP3 und soweiter kann man auch BT nutzen, so mach ich es zumindest.
 
Bei mir funzt das Plugin nicht. Was mach ich nur falsch?!
 
Mac und N73

Hallo Zusammen,

habe mir heute das Nokia N73 gekauft und bin mit Mac auch noch nicht so vertraut, ( MacBook) kann mir jemand helfen, wie das mit dem Plug in funktioniert? Die Software von Nokia geht ja augenscheinlich nur bei PC...?

Danke für Eure Hilfe,

die Neumacerin
 
Der Link zum Plugin ist tot.
Kann man damit auch SMS Texte über die Computertastatur auf's Mobile eingeben? Ich hab das Gefrickel auf diesen kleinen Tastaturen, wo noch eine Taste für mehrere Buchstaben sind, satt.
 
E 61

Hallo,

ich suche ein Tool oder so mit dem Ich mein E61 mit dem MAC verbinden kann. So wie bei PC Suite, gibt es so etwas ? Wenn ja wo bekomme Ich es?
Dankes schon einmal im Voraus für Eure Hilfe...
MFG
Wadgasser
 
Nokia 9300 - iCalc - Synchronisation

Hallo,
bin neuer Mac ProBook User und möchte meinen Nokia 9300 Kalender
mit iCalc synchronisieren. Gibts dafür ein Tool ?

mfg
Markus
 
markks06 schrieb:
Nokia 9300 - iCalc - Synchronisation

Hallo,
bin neuer Mac ProBook User und möchte meinen Nokia 9300 Kalender
mit iCalc synchronisieren. Gibts dafür ein Tool ?

mfg
Markus

Das sollte doch mit iSync klappen
 
danke - aber
lt. Auskunft von Apple klappts nur beim 9300i - !!??
 
du brauchst dafür das Nova-Media-Plugin.
 
Zurück
Oben Unten