Nokia PC Suite auf Parallels Desktop

Diskutiere das Thema Nokia PC Suite auf Parallels Desktop im Forum MacBook

  1. alessa

    alessa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2008
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Mac Book Pro auf dem ich mittels Microsoft Windows XP – Parallels Desktop ein PC Suite von Nokia installieren will, um Kontakte und anderes auszutauschen. Allerdings kommt eine Fehlermeldung, dass die USB-Verbindung nicht funktioniert. Aber ich hatte damit bis jetzt noch nie ein Problem damit! Ist es überhaupt möglich ein Nokia PC Suite auf einem Parallels Desktop durchzuführen? Wenn nicht, warum?

    Bitte meldet euch... Danke!!!

    P.S.: Ach ja, auf der Nokia Seite war ich schon ,aber die scheinen heute Probleme mit Ihrer Website zu haben.
     
  2. Tzunami

    Tzunami Mitglied

    Beiträge:
    5.624
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    724
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Hallo holde Weiblichkeit :)

    Möglicherweise unterstützt Parallels die USB Ports nur begrenzt, bin aber leider gerade nicht zu Hause um das genau testen zu können. Vielleicht ist auch nur eine Einstellung falsch.
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ja, das funktioniert...
    du musst über das USB menü das handy der VM zuordnen....
     
  4. v3nom

    v3nom Mitglied

    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Handy anschließen und Prallels sagen, das es das USB Gerät "durchschleifen" soll.
     
  5. alessa

    alessa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2008
    zu oneOeight: Was ist VM? Wo befindet sich das USB Menü?
     
  6. v3nom

    v3nom Mitglied

    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Virtuelle Maschine.
    Parallels - Geräte - USB - angeschlossenes Handy auswählen
     
  7. RobkicK

    RobkicK Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    16.01.2008
  8. alessa

    alessa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2008
    Das mit dem iSync funktioniert. Allerdings weiß ich nicht wo es das auf dem Computer oder auf dem Handy hin gespeichert hat. Bei iSync steht unten: Auf Telefon erstellte Ereignisse ablegen in: Büro. Aber selbst das finde ich nicht.
    Bitte um schnelle Hilfe!
    Danke!
     
  9. RobkicK

    RobkicK Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Deine Termin findest Du in iCal und die Kontakte im Adressbuch.
     
  10. alessa

    alessa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2008
    Ich kann bei mir keine neuen Kontakte erkennen. Das hat wohl doch net funktioniert. .. Schade. Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Suite Parallels
  1. Oslo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    583
  2. NiceMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
  3. ralan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  4. ralan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    616
  5. Stratovarius
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    651

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...