Nokia PC Suite auf Parallels Desktop

A

alessa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Mac Book Pro auf dem ich mittels Microsoft Windows XP – Parallels Desktop ein PC Suite von Nokia installieren will, um Kontakte und anderes auszutauschen. Allerdings kommt eine Fehlermeldung, dass die USB-Verbindung nicht funktioniert. Aber ich hatte damit bis jetzt noch nie ein Problem damit! Ist es überhaupt möglich ein Nokia PC Suite auf einem Parallels Desktop durchzuführen? Wenn nicht, warum?

Bitte meldet euch... Danke!!!

P.S.: Ach ja, auf der Nokia Seite war ich schon ,aber die scheinen heute Probleme mit Ihrer Website zu haben.
 
Hallo holde Weiblichkeit :)

Möglicherweise unterstützt Parallels die USB Ports nur begrenzt, bin aber leider gerade nicht zu Hause um das genau testen zu können. Vielleicht ist auch nur eine Einstellung falsch.
 
ja, das funktioniert...
du musst über das USB menü das handy der VM zuordnen....
 
Handy anschließen und Prallels sagen, das es das USB Gerät "durchschleifen" soll.
 
zu oneOeight: Was ist VM? Wo befindet sich das USB Menü?
 
Virtuelle Maschine.
Parallels - Geräte - USB - angeschlossenes Handy auswählen
 
Das mit dem iSync funktioniert. Allerdings weiß ich nicht wo es das auf dem Computer oder auf dem Handy hin gespeichert hat. Bei iSync steht unten: Auf Telefon erstellte Ereignisse ablegen in: Büro. Aber selbst das finde ich nicht.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke!
 
Deine Termin findest Du in iCal und die Kontakte im Adressbuch.
 
Ich kann bei mir keine neuen Kontakte erkennen. Das hat wohl doch net funktioniert. .. Schade. Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe!!!
 
Zurück
Oben Unten