Nokia N95 oder Apple iPhone?

  1. leselicht

    leselicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    8
    http://www.photoscala.de/node/2234

    Also wenn Apple nicht in die Hufe kommt, dann ist das mein nächstes Handy. Dank Symbian kann es sicherlich alle iApps syncen. Apple soll nur eine 3-MP-Kamera haben, die haben schon 5 MP mit Zeiss-Linse. Und es scheint kaum größer als mein jetziges SonyEricsson P800.

    Schnuckelig, oder?
     
    leselicht, 27.09.2006
  2. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Naja "hübsch" find ich das Handy nicht gerade, und schnuckelig ist für mich auch was anderes...

    Wie kommst du darauf?
     
    Diplomac, 27.09.2006
  3. Spee

    SpeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    iPhone ist doch eh nur ein Mythos
     
    Spee, 27.09.2006
  4. leselicht

    leselicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    8
    Schnuckelig sind die Funktionen, vom Design habe ich eh andere Vorstellungen. ;-)
    Zum Applehandy bitte einfach mal alle letzten Meldungen lesen.
     
    leselicht, 27.09.2006
  5. leselicht

    leselicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    8
    @Spee, was machen eigentlich Männer mit 3-Tage-Bart an den anderen beiden Tagen???
     
    leselicht, 27.09.2006
  6. kyxh2o

    kyxh2oMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    218
    Ich war auch ganz begeistert vom N95, momentan habe ich noch das N70. Klar, schuckelig ist anders, aber das ist ja wohl ein Funktionsoverkill, den alle, deren Büro aus MBP und Handy besteht sehr zu schätzen wissen. Ich bin mal sehr gespant auf das N95.
     
    kyxh2o, 27.09.2006
  7. tomnolix

    tomnolix

    das ding is ja pfurzig haesslich...

    das passt zu leuten die kohle ohne ende haben aber rummlaufen wie so nen sack kartoffeln...

    das is doch nur ne digicam mit handyfunktion ;-)


    holt euch lieber das p990i wenns denn mal kommt ;-)
    wobei ich das n93 auch ganz lustig finde.. mege gross aber coole videocam
     
    tomnolix, 29.09.2006
  8. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    aber woher nimmst du die info das ein apple-handy 3mp haben sollte?
     
    styler, 29.09.2006
  9. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    laut macwelt hat ein 'sprecher' oder sowas von apple defnitiv bestätigt, dass an einem handy gearbeitet wird und es in absehbarer zeit serienreif sein wird.
     
    Anaki, 29.09.2006
  10. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    das machen die doch schon seit 2 jahren so..
    ich glaubs erst wenn ich's sehe.. ;)
     
    styler, 29.09.2006
Die Seite wird geladen...