Nokia N95 oder Apple iPhone?

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
http://www.photoscala.de/node/2234

Also wenn Apple nicht in die Hufe kommt, dann ist das mein nächstes Handy. Dank Symbian kann es sicherlich alle iApps syncen. Apple soll nur eine 3-MP-Kamera haben, die haben schon 5 MP mit Zeiss-Linse. Und es scheint kaum größer als mein jetziges SonyEricsson P800.

Schnuckelig, oder?
 
Naja "hübsch" find ich das Handy nicht gerade, und schnuckelig ist für mich auch was anderes...

Apple soll nur eine 3-MP-Kamera haben

Wie kommst du darauf?
 
iPhone ist doch eh nur ein Mythos
 
Schnuckelig sind die Funktionen, vom Design habe ich eh andere Vorstellungen. ;-)
Zum Applehandy bitte einfach mal alle letzten Meldungen lesen.
 
@Spee, was machen eigentlich Männer mit 3-Tage-Bart an den anderen beiden Tagen???
 
Ich war auch ganz begeistert vom N95, momentan habe ich noch das N70. Klar, schuckelig ist anders, aber das ist ja wohl ein Funktionsoverkill, den alle, deren Büro aus MBP und Handy besteht sehr zu schätzen wissen. Ich bin mal sehr gespant auf das N95.
 
das ding is ja pfurzig haesslich...

das passt zu leuten die kohle ohne ende haben aber rummlaufen wie so nen sack kartoffeln...

das is doch nur ne digicam mit handyfunktion ;-)


holt euch lieber das p990i wenns denn mal kommt ;-)
wobei ich das n93 auch ganz lustig finde.. mege gross aber coole videocam
 
aber woher nimmst du die info das ein apple-handy 3mp haben sollte?
 
Spee schrieb:
iPhone ist doch eh nur ein Mythos
laut macwelt hat ein 'sprecher' oder sowas von apple defnitiv bestätigt, dass an einem handy gearbeitet wird und es in absehbarer zeit serienreif sein wird.
 
das machen die doch schon seit 2 jahren so..
ich glaubs erst wenn ich's sehe.. ;)
 
ich auch, wenn ich ehrlich bin kann ich es mir noch nicht wirklich vorstellen (wie es aussieht und wie es ankommt)
 
Anaki schrieb:
laut macwelt hat ein 'sprecher' oder sowas von apple defnitiv bestätigt, dass an einem handy gearbeitet wird und es in absehbarer zeit serienreif sein wird.
Andere einschlägige Gerüchtequellen sind da konkreter: es soll im Januar vorgestellt werden und zunächst (d.h. 6 Monate) nur über Cingular vertrieben werden. Da Cingular kein Netz in Deutschland betreibt, ist m.E. frühestens Herbst 2007 damit zu rechnen dass es das bei uns gibt (außer man besorgt sich eines in USA)...

-- hns
 
wers braucht, ich bin nicht scharf drauf, ich hatte bis vor kurzer zeit noch nie ein handy und habe jetzt ein motorola mit kaputten display womit ich ab und zu mal telefoniere, ansonsten empfinde ich handys als lästig selbst wenn es von apple ist aber ich bin ja mal auf die enthaltenden klingeltöne gespannt. :)
 
also ich weiss nicht wie man dies beurteilen kann, wenn das iphone noch nicht verfübar ist, stell die frage in januar :)
 
ja, ein iPhone von apple wird nichts daran ändern, dass ich kein handy zum leben benötige, dass hat nix mit beurteilung zu tun, das ist bei mir nunmal so. :noplan:

wegen den klingeltönen frag ich dann eben im januar nochmal. :D
 
Anaki schrieb:
ja, ein iPhone von apple wird nichts daran ändern, dass ich kein handy zum leben benötige, dass hat nix mit beurteilung zu tun, das ist bei mir nunmal so. :noplan:

wegen den klingeltönen frag ich dann eben im januar nochmal. :D


ich habe nicht dich gemeint, sondern den theadstarter
 
ein handy brauch ich zur kommunikation und dabei finde ich eine camera ziemlich unwichtig. der ganze fred ist doch eh quatsch, da es ein iphone von apple noch nicht gibt.
 
Hallo,
Also ich finde diesen Multimedia Computer ziemlich geil,
Ich liebe solche Multitalente und werde mir warscheinlich ein solches Gerät zulegen.
 
Zurück
Oben Unten