Nokia N95 mit isync?

D

djuman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht. funktioniert es? wo sind schwachstellen?

lg djuman
 
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht. funktioniert es? wo sind schwachstellen?

lg djuman

Ja, funzt, soweit ich weis inzwischen sogar ohne Plugins.
Was meinst du mit Schwachstellen?
 
das heisst: isync über bluetooth, ical, adress book,...alles geht? na dann....

vielen dank,

djuman
 
adressbuch sollte sogar mit bildern gehn :) funzt bei meinem 8800 leider nicht :/
 
bei mir funzt es nur mit plug-in von nokia (gerät heute gekauft), allerdings meldet isync nach jedem datenaustausch "verbindung fehlgeschlagen"!
dennoch sind alle daten übermittelt worden..!

kann man da was machen???
 
Habe mein Nokia N95 seit 2 Monaten mit isync laufen und es klappt alles bestens.
 
Von welchem N95 redet ihr, dem alten und dem neuen N95!
 
Bei mir klappt die Synchronisation überhaupt nicht, trotz eines Plugins kann ich keine Verbindung aufbauen. Weiß aber nicht, ob ich das richtige Plugin habe. Ich will das neue Modell mit 8 GB Speicher synchronisieren. Wie kann ich mit iSync ne Verbindung aufbauen? Ich nutze Tiger!
 
Jetzt habe ich das richtige Plugin - dummerweise will er synchronisieren, fängt damit an und irgendwann kommt der Fehler, dass die Synchronisation fehlgeschlagen ist. Was ist da los??? Im Gegensatz zum Komplizen sind bei mir keine Daten übermittelt worden!
 
Die Fehlermeldung hatte ich zu Beginn auch..!
Ich habe alle anderen Geräte die über iSync laufen dann abgemeldet bzw. gelöscht und dann ging es problemlos!!! Allerdings wurde bei mir die Sync trotz der Fehlermeldung zuvor auch ausgeführt...
 
Hallo @all,

mal ne andere Frage: Synchronisation bedeutet womit? Mit Mail?
Wie steht`s um Synchronisation zwischen Nokia-Handy (N80) und Thunderbird? Klappt das inzwischen?

Hatte hier vor einiger Zeit schon mal mein Glück versucht, leider ohne Erfolg..
 
Nee nee! Hier geht es um die Sync zwischen Nokia N95 mit iCal und Adressbook!!!
 
Nokia N95 und isync

Hallo Freunde,
die Freude war nur kurz, mein N95 der ersten Serie ist dahin, habe einen Geräteaustausch bekommen, mit komplett neuer Software und schon geht das Theater was ich zuvor nicht hatte von vorne los.Jetzt wird synchronisiert, aber sämtliche Daten im Adressbuch Handy sind jetzt zum Teil 3-fach.
Bin über jeden Hinweis Dankbar.
 
Nokia N95 8GB und iSynch mit Mac

Hallo, funktionniert gut, doch ist mir jetzt folgendes 2x passiert: Nach dem Löschen von vielen doppelten oder alten Kontakten (200 Kontakte geloescht von 2500), waren sie auf einmal alle wieder da, und das noch nach 3 Wochen!! Versteh ich nicht, wo sind denn die geloeschten gespeichert? Sieht aus als ob ich ein Restore gemacht haette, hab ich aber nicht. Die Wege des Herrn...:))
 
moin :)

ich hoffe, ihr habt noch nicht mit dem N95 abgeschlossen, ich habe mir nämlich eines gekauft und habe jetzt das Problem, das ical die Daten nicht mit dem Handy abgleicht. Adressbuch und Bookmarks funktionieren aber tadellos. Ist es möglich dass der Kalender nicht abgeglichen wird, weil ich kein .mac-Kunde bin und somit nicht "Meine Kalender mit anderen Computern über .Mac synchronisieren" nicht anwählen kann?

Wäre nett wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte :)

Markus
 
...wenn man nicht unter isync auf "Kalender synchronisieren" drückt, macht er das auch nicht -:hamma:

Hat sich somit erledigt, legt euch wieder hin :)
 
Hallo Gemeinde!

Kurze Frage: Der Sync mit iSync und dem N95 klappt super, allerdings hat er mir aus dem Adressbuch auf dem Mac 90% aller Kontakte rausgeschmissen, die sind nur auf dem Telefon vorhanden. Nur die neueren Kontakte sehe ich auch aufm Mac. Finde da auch keine Einstellung zu.

Hat vielleicht jemand ne Lösung? Sync sollte ja eigentlich bedeuten, dass Daten auf beiden Geräten gleich sind :-(

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten