Nokia N95 8G am Macbook Pro als UMTS Modem nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von DL1BAX, 17.03.2008.

  1. DL1BAX

    DL1BAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hallo!

    Nach dem ich nun einige Web Seiten zu diesem Thema gelesen und in den Foren gesucht habe, ist es mir leider immer noch nicht gelungen das N95 8G mit meinem Macbook zu "verheiraten". Ich nutze einen 5GB Volumentarif von Vodafone und kann direkt vom Handy auch Email und Browser nutzen. Die Verbindung über USB wäre mir lieber als über Bluetooth. Wer kann mir eine Web Seite oder ein "How to" nennen. Launch2Net habe ich in der Demo probiert, aber nicht den Eindruck gewonnen, dass es stabil läuft. Das UMTS Signal hat max. Ausschlag. Die Tools auf der Nokia Homepage habe ich auch probiert. Im Gegensatz zu den iSync Tools haben dieser aber nicht zum Erfolg geführt.

    Beste Grüße

    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen