Nokia N95 8G am Macbook Pro als UMTS Modem nutzen?

DL1BAX

DL1BAX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Nach dem ich nun einige Web Seiten zu diesem Thema gelesen und in den Foren gesucht habe, ist es mir leider immer noch nicht gelungen das N95 8G mit meinem Macbook zu "verheiraten". Ich nutze einen 5GB Volumentarif von Vodafone und kann direkt vom Handy auch Email und Browser nutzen. Die Verbindung über USB wäre mir lieber als über Bluetooth. Wer kann mir eine Web Seite oder ein "How to" nennen. Launch2Net habe ich in der Demo probiert, aber nicht den Eindruck gewonnen, dass es stabil läuft. Das UMTS Signal hat max. Ausschlag. Die Tools auf der Nokia Homepage habe ich auch probiert. Im Gegensatz zu den iSync Tools haben dieser aber nicht zum Erfolg geführt.

Beste Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben Unten