Nokia N90 mit isync

Z

Zoki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat jemand eine Lösung gefunden das N90 von Nokia mit isync zu syncen?

gruss zm
 
geht das iSyncen mit dem N90 bisher gar nicht? Dabei finde ich das Handy ziemlich cool, wäre schade drum wenns mit dem Mac nicht zusammenspielen würde...
 
Ich dachte, alle series60-phones würden problemlos syncen...
(Zumindest geht das mit dem paar Tage älteren 6600 ausgezeichnet)
 
mobilephoner schrieb:
Ich dachte, alle series60-phones würden problemlos syncen...
(Zumindest geht das mit dem paar Tage älteren 6600 ausgezeichnet)

das N90 hat ein anderes Symbian...
 
hats mittlerweile jemand geschafft, das n90 über isync zu syncen??
 
Würde mich auch interessieren, denn langsam wird der Markt schmal an Geräten, die man kaufen kann und die dann auch mit dem Mac funktionieren...
Eigentlich schade, daß da nichts mehr passiert, aber das bringt wahrscheinlich kein Geld, daher kümmert sich niemand darum...
 
ich habe leider noch keine möglichkeit gefunden. man kann manuell alle kontakte aus dem Adressbuch per BT übertragen.

Mich würde interessieren ob man einen Automator Befehl erstellen kann, welcher einzeln jeden Kontakt per BT an das handy sendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tänzer schrieb:
Coole Wurst...

Wäre schön, wenn alle Nokia mit iSync funktionieren würden. :rolleyes:

das wäre natürlich optimal....aber wer weis ob das überhaupt mal kommen wird...
 
Zoki schrieb:
das wäre natürlich optimal....aber wer weis ob das überhaupt mal kommen wird...

Es ist irgendwie schade, daß für allen scheiß Standards gefunden werden, aber dafür nicht.
Und da Apple damit nichts verdient, bewegen die sich auch nicht...
 
seid ihr den zufrieden mit eurem Nokia N90? ihr die es habt?
finde das gut, aber es ist sehr teuer.
 
Zurück
Oben Unten