Nokia N90 als UMTS Modem nutzen (Hilfe benötigt)

  • Ersteller iceprinzess3976
  • Erstellt am
I

iceprinzess3976

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich Doktere jetzt seit 3 Tagen dran herum mein Nokia Handy als UMTS Modem flott zu machen. Habe in anderen Themen nachgelesen wie die User vorgegangen sind, bin aber anscheinend zu doof dafür. Ich habe mir dann das Modem-Skript 3G heruntergeladen. Dies war eine sit Datei - zum entpacken hat mir stuffit gefehlt. So jetzt habe ich stuffit und habe die Skripts entpackt, aber es will und will trotzdem einfach nicht funktionieren.

Ich brauche jemand der mir das Idiotensicher erklären kann. Habe ein Ericsson K600i und da hat es damals auf anhieb
 
Brauch keine Hilfe mehr habe es hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten