NOKIA N80 & iSync 2.2

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Hat schon jemand geschafft ein N80 mit iSync zu synchronisieren oder ein Plugin gefunden das funktioniert?

Im Moment wird das N80 ja von Apple noch nicht unterstützt, doch es gibt ja Plugins, doch leider weiss ich nicht wie ich diese umschreiben muss, damit es klappt.

Vielen Dank
Gruss MIB2000
 
charlotte schrieb:
Was hat das denn mit dem N80 zu tun? kopfkratz
Das N80 ist ein Symbian 60 Handy und sollte eigenlich mit isync funktionieren. Hat aber nichts mit dem Communicator mit dem Symbian 80 zu tun. ;)
 
Ich habe nun von NovaMedia das iSync-Plugin installiert und nun klappt die Synchronisation wunderbar. Wahrscheinlich würde es auch mit einem Script gehen, doch da weiss ich nicht was ich wie und wo einsetzen muss und somit habe ich halt 10 Euro für das Plugin bezahlt.

Gruss Mib2000
 
pdr2002 schrieb:
Was hat das denn mit dem N80 zu tun? kopfkratz
Das N80 ist ein Symbian 60 Handy und sollte eigenlich mit isync funktionieren. Hat aber nichts mit dem Communicator mit dem Symbian 80 zu tun. ;)

Es ist ein S60 3rd edition. Es funkt nur mit dem plugin von novamedia.

p.s. hat jemand ein Icon für das Isync vom N80?
 
Ich habe ein Icon vom N80. Gib mir Deine Emailadrese und dann kann ich Dir das Icon senden.

Kannst Du mir auch sagen wie ich das Icon ins iSync rein bringe, dass habe ich nämlich bis jetzt noch nicht geschafft.

Gruss MIB2000
 
mib2000 schrieb:
Ich habe ein Icon vom N80. Gib mir Deine Emailadrese und dann kann ich Dir das Icon senden.
Gruss MIB2000
i MIB2000 kannst Du mir das icon auch schicken? ;) Danke
 
poste das icon doch ein fach hier im thread.
 
EINE FRAGE… bevor ich damit einen neuen Thread starte, warum nicht gerade hier:

Das Nokia N80 ist doch wLan-fähig. Wie schaut das denn in der Praxis aus? Kann ich einfach kabelos auf meine Daten im Handy zugreifen, es quasi als kleine Festplatte benutzten mit einer dem Blauzahn weitaus überlegenen Datenübertragung? Wäre ja schnicke, da das Ding ja ganz gute Fotos zu machen scheint. Also liebe N80 Benutzer, wie geht's oder geht's doch eher mal überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten