Nokia N73 und TomTom?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Tobi24, 16.03.2007.

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    hallo!

    ich kann bei den technischen daten des nonkia n73 nicht finden, dass es gps kann. ich kenne mich nicht so aus damit - ist gprs das gleiche?

    na ja - bei tomtom kann man jedenfalls eine navisoftware kaufen, die auch das n73 unterstützt.

    kann man das handy dann als navi einsezen und muss nichts extra bezahlen?
     
  2. jeff

    jeff MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    9
    Zusätzlich zu TomTom brauchst Du noch einen Bluetooth GPS Empfänger. z.B. den LD-3W.

    Funktioniert bei mir einwandfrei. :)
     
  3. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    weiß einer, wann das n73 bei o2 billiger wird?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen