Nokia N73 und iSync?

D

dwearl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hat jemand ein Nokia N73 schon einmal versucht mit iSync zu synchronisieren? In der Liste der funktionierenden Handys steht im Moment nur das N70.
 
Ja, funktioniert. Das Plugin gibt es bei mactomster... :)
 
Wenn das N70 funktioniert(was ich bestätigen kann) wird es mit dem N73 wohl auch keine Probleme geben. So unterschiedlich sind die beiden ja nicht;)
 
Werde ich mal testen. Vielen Dank für die schnelle Nachricht.
 
Das Plugin von Mactomster funktioniert einwandfrei. Zumindest bei mir mit meinem N73...;)
 
Bei mir funktioniert es leider nicht. Vielleicht liegt es ja auch an mir. Ich habe den PhonePlugins Ordner incl. Inhalt (nseries.phoneplugin und series60.phoneplugin) in das Library Verzeichnis (nicht unter User/Library) kopiert, die Geräte dann gekoppelt und ISync gestartet. Wenn ich dann versuche ein neues Gerät hinzuzufügen sagt er, dass das gefundene Nokia N73 von ISync nicht unterstützt wird. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Könnt ihr mir helfen?
 
Hier muss das Plugin rein...:

n73plugin.png


Beim installieren darauf achten, dass das N73 nicht mehr in den BT Favoriten steht, BT aus, iSync aus.

Also einfach an die Beschreibung von Mactomster halten. Dann funtioniert es:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich denn diese Favoriten gelöscht? Über Favoriten sichern / löschen bleiben sie trotzdem drin.
 
Du gehst in die Bluetooth Systemeinstellungen / Geräte. Da kannst Du es löschen.
Mache den Installationweg einfach noch mal von vorne, dann sollte es klappen... :)
 
Habe es jetzt noch einmal versucht. Hat leider wieder nicht geklappt - sh. Anlagen. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte.
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    66,1 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    15,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    19,6 KB · Aufrufe: 55
Kann mir niemand helfen? Bin hier schon am verzweifeln.
 
steht das n73 in der Liste im nseries ordner? wenn nicht, kann ich dir meinen Ordner mal schicken...
Es ist wichtig, dass Du das Telefon nicht nur als Favorit, sondern komplett löscht! Mach bei beiden Geräten Bluetooth aus. Es ist auf der tomster Seite echt gut erklärt.
Ich habe auch 2 Anläufe gebraucht, bis ich es richtig gemacht habe.
 
Während des Kopierens BT aus machen oder wann genau? Wenn ich die Geräte paare muß es doch an sein.?
 
fragen:
- funktionieren denn wirklich ALLE syncs
- userbild passend zur adresse/telefonnummer
- alle kontaktdaten die man beim adressbuch einträgt
- kalender
 
Während des Kopierens BT aus machen
Ja.
Wenn ich die Geräte paare muß es doch an sein.
Genau. :)
Danach sollte es gehen.


- funktionieren denn wirklich ALLE syncs Was meinst Du mit alle?
- userbild passend zur adresse/telefonnummer Keine Ahnung, benutze ich nicht
- alle kontaktdaten die man beim adressbuch einträgt Ja
- kalender Ja
 
Ich habe es jetzt bestimmt zum 20sten Mal versucht und jetzt hat es funktioniert. Keine Ahnung warum - egal! Hauptsache es klappt jetzt. Vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld!!!
 
freuu29x34.gif
Geht Doch! :D
 
Kannst Du über das Adressbuch und BT SMS verschicken? Bei mir fordert er beim Verbinden ein Kennwort, lässt den BT Knopf aber leider grau.
 
hab auch noch ne frage: funktioniert die synchronisation auch unter panther (isync 1.5), oder muss es die neue version sein?
 
Zurück
Oben Unten