Nokia N70

Immerhin haben dei GPS-Maus und das Handy den gleichen Akku.

Aber genau wegen diesen Problemen frage ich ja auch nach Erfahrungswerten...
 
Also, die GPS Maus hat eien sehr ausdauernden Akku. Das Handy verbraucht jedoch ziemlich viel Strom (Display-Beleuchtung, Bluetooth, Speicherkartenzugriff...)
 
der akku der gps-mäuse hält meist "ewig" (meine TomTom ist mit 11h angegeben). wenn du das für fahrradtouren nehmen möchtest achte drauf das die gps-maus einen sirf III-chipsatz hat (funktioniert auch in der hosen-/jackentasche)!
das N70 nörgelt -ohne am ladekabel zu hängen- nach rund drei bis dreieinhalb stunden, dass der akku schwach ist (drei oder weniger balken ladestandsanzeige). ist aber abhängig je nach routentyp, wieviel alternativrouten berechnet werden müssen etc.
habe aber auch displaybeleuchtung immer an, was ziemlich strom zieht.
 
Naja, das klingt doch alles toll. Habe gerade bei O2 angerufen. Das Bundle ist ausverkauft, aber wahrscheinlich kriegen sie es nochmal rein. Preislich ist es etwas vom Kundenstatus abhängig. Wahrscheinlich bekomme ich das sogar alles für unter 120 Euro. :)

Vielen Dank allen, die mich hier so prima beraten haben... :)
 
Hmpf, die bei O2 sind etwas verpeilt, aber ich habe nix dagegen: Das Bundle kommt nochmal wieder und ich werde es wohl für unter 100 Euronen kriegen. Leider könenn sie nicht sagen wann und verbindliche Bestellungen lassen sie auch noch nicht zu...
 
So, bei O2 wieder erhältlich. Habe es jetzt für 120 Euro + 20 Euro Guthaben bekommen. In spätestens 2 Wochen soll geliefert werden. *freu*
 
Zurück
Oben Unten